Hatte nach der geurt meines sohnes eine eklamsie hatte jemand so was schon einmal?

lukas02
lukas02
11.08.2008 | 1 Antwort
mein sohn lukas sebatian ist am 7.11.07 geboren er wahr mein erstes kind und kurz nach seiner geburt fing es an es ging mir von tag zu tag schlechter kopfschmerzen und dann kammen die anfählle krampfen des ganzen körper das passiertallen frauen zwischen 20-30 jahren 1 von 1000 meinte der artzt im san.bernward krankenhaus dann kamm ich in die mhh
hannover die konnten mir endlich helfen darf in 6 jahren vieleicht wieder eins bekommen aber das ist für mich wohl gelaufen es währe dennoch ein wunsch von mir alles was ich nicht mehr weiß noch mal zuerleben
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo,
was genau ist eine eklamsie? Und warum musst du solange zum nächsten Baby warten? Tschuldige die Neugier, eine Fragen noch wieso kommt dann kein Kind mehr in Frage? lg
Räubermami
Räubermami | 11.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einkommen meines Partners?
06.08.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen