Hallo! Wer von euch kann mir sagen, welche Globulis man nach einem Kaiserschnitt am besten nimmt und welche Dosierung? Danke

Melle28
Melle28
05.08.2008 | 3 Antworten
Vorbereitung auf den bevorstehenden Kaiserschnitt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Klar
Arnika beschleunigt die Wundheilung, lindert schmerzen und ist gegen Schwellung, Entzündung und Bluterguss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2008
2 Antwort
Hy
Ich habe Arnika D6 genommen an den ersten zwei Tagen alle zwei stunden 5 danauch drei mal am Tag aber du solltest deine Hebamme noch mal fragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2008
1 Antwort
hallo
gehts auch ein wenig auf deutsch oder genauer ich weiss das es bloss ein hömophatische arznei ist warum sollst du das einehmen also ich kann mit sowas nichts anfangen lg .s.
sabse38
sabse38 | 05.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Globulis von Plazenta
24.02.2012 | 4 Antworten
1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten
welche globulis habt ihr zuhause?
02.10.2010 | 7 Antworten
Wofür kann ich Borrelia anwenden?
21.05.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen

uploading