Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » unterleibschmerzen ein anzeichen?

unterleibschmerzen ein anzeichen?

jule88
habe seit heute nachmittag unterleibschmerzen in verschiedenen abständen.. und heute ist der errechnete ET.. man bin ich nervös.. und nun geh ich in die badewanne.. mal sehen.. =)
LG Jule

p.s. hab angst =(
von jule88 am 17.11.2007 21:06h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Gelöschter Benutzer
ALLES GUTE!!
Auch ich möchte dir noch alles Gute wünschen. Wird schon alles gut gehen. Sei schön tapfer und dann hast du dein schätzchen auch bald im Arm. *toi*toi*toi* und LG
von Gelöschter Benutzer am 17.11.2007 22:29h

3
pampers64
Drück Dir
fest die Daumen , daß Du es bald gut überstanden hast und dein Baby im Arm hast.Brauchst keine Angst zu haben, den das Krankenhauspersonal wird Dich bestimmt sehr gut unterstützen.Lg Isa
von pampers64 am 17.11.2007 21:16h

2
3xmama
Hoffe,
Hast erfolg mit der Wanne, dann hast du dein Schätzchen bald im Arm.Nur mut, andere habens auch geschaft, und wenns so schlimm wäre, hätten alle nur 1 Kind :-))) GLG Silvia
von 3xmama am 17.11.2007 21:11h

1
monja27
keine angst
bisher hat jede mami danach alles wieder verdrängt. ich wünsch dir alles gute und ein kleines prachtbaby!!!!!! lg monja
von monja27 am 17.11.2007 21:09h


Ähnliche Fragen




Anzeichen für 'ne SS?
01.09.2011 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter