unterleibschmerzen ein anzeichen?

jule88
jule88
17.11.2007 | 4 Antworten
habe seit heute nachmittag unterleibschmerzen in verschiedenen abständen.. und heute ist der errechnete ET.. man bin ich nervös.. und nun geh ich in die badewanne.. mal sehen.. =)
LG Jule

p.s. hab angst =(
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ALLES GUTE!!
Auch ich möchte dir noch alles Gute wünschen. Wird schon alles gut gehen. Sei schön tapfer und dann hast du dein schätzchen auch bald im Arm. *toi*toi*toi* und LG
sunflower06
sunflower06 | 17.11.2007
3 Antwort
Drück Dir
fest die Daumen , daß Du es bald gut überstanden hast und dein Baby im Arm hast.Brauchst keine Angst zu haben, den das Krankenhauspersonal wird Dich bestimmt sehr gut unterstützen.Lg Isa
pampers64
pampers64 | 17.11.2007
2 Antwort
Hoffe,
Hast erfolg mit der Wanne, dann hast du dein Schätzchen bald im Arm.Nur mut, andere habens auch geschaft, und wenns so schlimm wäre, hätten alle nur 1 Kind :-))) GLG Silvia
3xmama
3xmama | 17.11.2007
1 Antwort
keine angst
bisher hat jede mami danach alles wieder verdrängt. ich wünsch dir alles gute und ein kleines prachtbaby!!!!!! lg monja
monja27
monja27 | 17.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Anzeichen für 'ne SS?
01.09.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen