Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » brauch nochmal einen rat

brauch nochmal einen rat

chantal2121
wie muss das fruchtwasser den ausehen und ist das schlimm wenn es unten ständig nass ist habe morgen ctg im krankenhaus und habe noch 4 tage bis zum et
von chantal2121 am 20.07.2008 17:30h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
silke0578
blasensprung
da kann mann nur hoffen das sie jetzt endlich auf dem weg ins kh ist !!!
von silke0578 am 20.07.2008 17:52h

20
Gelöschter Benutzer
mensch
du hast doch schon 2 kinder dann sei jetzt nicht so unvernünftig und stell alles in frage. fahr hin und wenns nichts ist wirste wieder nach hause geschickt.
von Gelöschter Benutzer am 20.07.2008 17:47h

19
janetcb
da schreiben dir
alle mütter, sogar eine von der gyn du sollst ins kh, stattdessen stellst du immer weiter fragen ich versteh es nicht, sorry aber da kann man sauer werden. dann frag doch nicht wenn de keine ratschläge annimmst...ruf nen krankentransport oder fahr selber.... wenn alles ok ist kannst ja wieder heim, aber besser als ewig sich vorwürfe zu machen...kopfschüttel
von janetcb am 20.07.2008 17:42h

18
bina82
geh einfach hin
wenn es nicht die fruchtblase ist schicken die dich schon wieder heim... durch telefon können die dir auch keine antwortgeben.. und es ist bestimmt die fruchtblase...
von bina82 am 20.07.2008 17:42h

17
Alea87
ne....
ne du lässt dich jetzt ins kh fahren
von Alea87 am 20.07.2008 17:42h

16
chantal2121
ja
soll ich vorher mal da anrufen und fragen
von chantal2121 am 20.07.2008 17:40h

15
Alea87
kh
ab ins kh mit dir sicher ist sicher
von Alea87 am 20.07.2008 17:38h

14
Gluecksstern72
und du bist immer noch hier
man man wie unvernünftig kann ich da nur sagen
von Gluecksstern72 am 20.07.2008 17:37h

13
piccolina
Gluecksstern72
bin auch grad etwas sauer... das ist schrecklich...solange warten!
von piccolina am 20.07.2008 17:36h

12
bina82
geh am besten gleich ins kh
wenn dein kind ohne fruchtwasser liegt, ist die gefahr einer infektion größer. da du schon so weit bist, kann es sein, dass der kopf der im becken liegt, die blase ´verschließt´und daher immer nur tropfen kommen. kannst auch getrost sitzend ins kh... das fruchtwasser ist klar
von bina82 am 20.07.2008 17:36h

11
ostseeschnuller
kinder kommen ganz selten am errechneten termin
das sind nur 5%. dein kind ist voll entwickelt und du brauchst dir keine sorgen machen wenn es kommen sollte es ist 100% fertig. auch wenn du morgen termin hast fahr heute sonst machst du dir vielleicht irgendwann vorwürfe weil du nicht gefahren bist und dann mit dem baby was ist und die anderen mams bzw werdenden mams sagen auch fahr also komm in die spur ich wäre schon unterwegs an deiner stelle und wie gesagt nachhause schicken können die dich immer noch wieder.
von ostseeschnuller am 20.07.2008 17:36h

10
Momo80
ich würde auch ins kh fahren
sicher ist sicher...dann ist des Würmchen bald da?! Alles Gute
von Momo80 am 20.07.2008 17:35h

9
piccolina
merken?ach chantal2121
nicht jede frau merkt das! bei einem riss der kann klitze klein sein. da kommt immer etwas raus---fahr jetzt!ist besser so !
von piccolina am 20.07.2008 17:35h

8
Gluecksstern72
ab ins Kh mit dir
wech vom pc...so wie du es beschreibst ist es die fruchtblase...und egal ob du morgen eh nen termin hast...ich würde sehn das ich ins Kh komme und zwar schnellst möglich! mir ist die blase auch geplatzt ohne das ich wehen hatte... ich kann nicht glauben das du noch in aller ruhe hier vorm pc sitzt und auf antworten wartest
von Gluecksstern72 am 20.07.2008 17:34h

7
simonepolivka
An deiner Stelle,
würde ich sofort ins KH fahren. Mit einem Blasensprung ist nicht zu spaßen. Wenn die Unterhose nass ist, und es leicht süßlich riecht, ist es Fruchtwasser. Warte bitte bitte nicht bis morgen.
von simonepolivka am 20.07.2008 17:34h

6
piccolina
mensch....
geh ins KH!!!!!!!!!! wenn es einen blasensprung war ist es höchste zeit! und du selbst findest schlecht heraus ob eseiner war! bakterien können zum kind hoch wandern bei einem riss in der fruchtblase! ich versteh nicht warum du noch wartest wenn ständig war raus läuft!echt sowas versteh ich einfach nicht. ich arbeite auf der gyni.wenn eine patientin sowas meldet muss man dies SOFORT kontrollieren!nicht noch ein oder 2 tage warten verstehst du?! deine kind könnte es schlussendlich einfach nur schaden!
von piccolina am 20.07.2008 17:34h

5
chantal2121
ja
aber mann merkt doch das die platz und es könnte ja auch pipi sein oder
von chantal2121 am 20.07.2008 17:34h

4
Nadine2803
fruchtwasser kann
klar und drüb sein ich würde nicht warten wenn die fruchtblase einen riss hat oder geplatzt ist sollte man sofort gehen ich hab damals auch gewartet und einen anschiess vom arzt bekommen ich würde sofort fahren wennn sie geplatzt ist muss das kind inerhalb von 24std kommen und die blutwetrte müssen überwacht werden es kann
von Nadine2803 am 20.07.2008 17:33h

3
lorena1986
******
eigentlcih durchsichtig bei mir war es leider schon grün-braun;(
von lorena1986 am 20.07.2008 17:33h

2
Tabby98
Fruchtwasser!!!
Fruchtwasser ist klar wenn alles in ordnung ist ich würde mal ins KH fahren vielleicht hast du schon einen riss in der fruchtblase nichts schlimmes war bei mir auch so bist ja am termin Alles gute
von Tabby98 am 20.07.2008 17:33h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


brauch mal wieder rat
12.08.2012 | 10 Antworten

brauch ma n rat
06.08.2012 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter