Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » brauche mal hilfe

brauche mal hilfe

chantal2121
es ist so habe so ein ausfluss denke ich mal es ist so nass und es kommt immer mehr was ist das habe noch 4 tage bis zum et
von chantal2121 am 20.07.2008 17:18h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
lovely20
ich würde aber nicht mit dem auto fahren!!!
ich verstehe das immer nicht, du fragst ob du nicht noch warten kannst da du morgen sowieso ins kh musst!!!! ... kann ich nicht nachvollziehen! trotzdem alles gute für dich
von lovely20 am 20.07.2008 17:34h

11
ostseeschnuller
Fahr endlich!!!
Wenn die fruchtblase geplatzt/gerissen ist, muß du eventuell antibiotika bekommen, bis das baby da ist, weil der zwerg sonst höchstwahrscheinlich infektionen bekommen könnte, hat uns letztens eine hebamme auf der entbindungsstation erklärt. also sattel die hühner und ab durch die mitte....
von ostseeschnuller am 20.07.2008 17:31h

10
piccolina
jetzt
wenn es die fruchtblase is könnten bakterien zum kind gelangen!
von piccolina am 20.07.2008 17:27h

9
ostseeschnuller
ja fahr
die geht nicht mit einmal ab. schnapp dir deinen koffer deinen mann und ab ins kh aber fahrt nicht so schnell über die holperstraßen. nach hause können sie dich immer noch schicken. jetzt aber los und viel glück, hopp hopp
von ostseeschnuller am 20.07.2008 17:27h

8
chantal2121
kann ich denn nicht noch was warten muss morgen so oder so ins krankenhaus
muss morgen so oder so ins krankenhaus wegen ctg
von chantal2121 am 20.07.2008 17:26h

7
piccolina
ffrruchtblase
die kann auch leicht reissen...und kommt immer etwas "wasser" raus.... muss also nicht immer in einem schwall raus kommen
von piccolina am 20.07.2008 17:26h

6
janetcb
ja kann
sein, da die fruchblase nicht immer gesamt platzt, sondern auch erstmal nur nen riss haben kann und da wäre es fatal wenn sie ausläuft und die lässt es nicht abklaren...sicher ist sicher
von janetcb am 20.07.2008 17:26h

5
janetcb
fahr mal lieber
ins kh, könnte fruchtwasser sein. ansosnten alles gute
von janetcb am 20.07.2008 17:24h

4
Dagi22
Das wird die Fruchtblase sein.
Ich würde so schnell wie möglich ins Kh fahren. Vielleicht hast ja dein Zwerg bald im Arm. Ich wünsche euch viel Glück.
von Dagi22 am 20.07.2008 17:24h

3
chantal2121
weiss ich nicht genau
die geht doch in einen oder es war nur ein bisschen und jetzt ist alles wieder troken meint ihr ehrlich
von chantal2121 am 20.07.2008 17:24h

2
ostseeschnuller
oha
ich würd ins kh fahren könnte vielleicht die fruchtblase gewesen sein. kontrolle ist besser also hopp hopp....
von ostseeschnuller am 20.07.2008 17:21h

1
Gluecksstern72
das ist deine Fruchtblase!!!
ab ins Kh!!!! alles gute dir
von Gluecksstern72 am 20.07.2008 17:19h


Ähnliche Fragen



Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter