Erkältung bei Et+9

erdbeere
erdbeere
20.07.2008 | 2 Antworten
Hallo! Kann einfach nicht mehr schlafen. Hab so ne blöde Erkältung erwischt! Und am Montag wollen sie einleiten? Wie soll ich denn die Geburt mit dieser Erkältung nur durchstehen? Bekomme kaum Luft .. Kann mir jemand noch nen Tip geben wie ich bis Montag einigermaßen fit werde? Oder Mut zusprechen?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
erkältung
kiwiküken hat ganz recht, was du sonst noch machen kannst, homöopatische mittel gehen auch während der schwangerschaft, und helfen ganz gut. meditonsin ist sicher sehr gut geeignet. gute besserung, ich drück dir die daumen, lg
susisupa
susisupa | 20.07.2008
1 Antwort
Bin auch gerade ziemlich erkältet
ich mache dreimal am Tag ein Dampfbad, reibe mich mit Transpulmin ein, trinke heiße Zitrone und lutsche Isla Moos und viel frische Luft!!! Zwischendurch immer wieder ausruhen oder schlafen... Ich glaube, viel mehr kann man leider bei einer Erkältung nicht machen. Salbeitee würde ich Dir nicht empfehlen, da es Milchreduzierend wirkt und vielleicht das Stillen erschweren könnte.
kiwikueken
kiwikueken | 20.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen