Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Schmierblutungen/Schleimpfrofen - geht es bald los? Wie war es bei Euch

Schmierblutungen/Schleimpfrofen - geht es bald los? Wie war es bei Euch

LadyCuba
Hallo! Da ich leider nur 3 Antworten habe - wollte ich nochmal fragen .. Würd mich einfach mal interessieren ..
Ich war gestern beim Fa. danach hatte ich ganz leicht ne Schmierblutung(was ja oft normal ist - nach der Untersuchung) - nachmittags/abends und heut morgen - war es wie immer - nix oder normal weisslich/gelblich.

Heut mittag entdeckte ich plötzlich richtig viel Schmierblutung - aber das war nicht wie gestern - sondern halt so richtig schleimig und das so braun/rötlich ..

Beim Fa. gestern hieß es - Mumu ca. 2cm auf - Gebärmutterhals verkürzt, Köpfchen liegt schon seit 2 Wochen fest ganz tief im Becken. Sie meinte - Sie will mich nächsten Do wiedersehen - SOLLTE das Baby dann noch nicht da sein ..

Das Baby ist seit ca. 3 Tagen viel ruhiger als vorher - außerdem hab ich seit auch 3 Tagen Schmerzen im Steißbeinbereich und heut extrem - außerdem leichtes ziehen im Unterleib. (Aber noch keine richtige Wehe heute .. )

Kann es sein - das es dieser Schleimpfrofen gewesen ist? Geht es dann bald los?
(Bei meiner 1. SS - hatte ich das nicht - da ist die Fruchtblase gerissen 3 Tage nach ET. (Bin jetzt 37.SSW. - Fa meinte aber es wäre ok wenns jetzt kommen würde.)

Wie war es bei euch?
von LadyCuba am 18.07.2008 16:27h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
sandra2503
Schleimpfopfen
Bei meiner Freundin ging der Schleimpfopfen Morgens ab und 2 Tage später kam ihr Sohn zur Welt. LG, Sandra
von sandra2503 am 18.07.2008 16:43h

2
mami-maus08
!!!!!!!!!!!!!!
uuii na gehts auf alle fälle bald los-ich hatte ca 8tage solche schleimabgänge sind aber wieder bissl hell geworden..geh halt lieber noch mal zum arzt zur sicherheit!Weil wenn schleim abgeht gerade so blutig tut sich auf alle fälle was! nicht das es dem kl net gut geht...wenn's so ruhig ist...will dir ja keine angst machen aber klär das lieber ab!!viel glück schon mal für die geburt!!:)
von mami-maus08 am 18.07.2008 16:36h

1
maja09
ja das kann sein
das es bald los geht ich hoffe du hast die tasche schon gepackt wenn da so viel auf einmal kam würd ich in den nächsten stunden damit rechnen das die wehen auch stärker werden ich wünsch dir viel glück und ich drück die daumen lg maja09
von maja09 am 18.07.2008 16:30h


Ähnliche Fragen



Schmierblutungen nach Fehlgeburt
10.08.2010 | 8 Antworten

Schmierblutungen 8 SSW
04.08.2010 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter