Tipps für Geburtsbeschleunigung

Sannymami
Sannymami
18.07.2008 | 8 Antworten
Hi, hat jemand von euch gute tipps die helfen das es endlich losgeht?

Bin für jeden Tipp dankbar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Also......
Ich habe schon oft gehört, dass man sehr heiß baden soll. Fenster putzen, saugen oder Boden wischen soll helfen Treppensteigen habe ich auch schon gehört. Es gibt anscheinend auch verschiedene Tees?! Geschlechtsverkehr soll auch helfen. Weil Sperma anscheinend Wehenauslösend sei ?! - Ich habe in meiner damaligen schwangerschaft einiges probiert. Brachte aber ehrlich gesagt nichts. Vielleicht klappt es ja bei dir!
felicitas10
felicitas10 | 18.07.2008
7 Antwort
40. Woche
Bin in der 40. Woche und versuche seit 2 Wochen wirklich alles, da ich einen Nabelbruch habe und einfach keine Lust mehr habe.Meine Hebamme hat mir auch schon Tipps gegeben, aber es hilft einfach nichts...
Sannymami
Sannymami | 18.07.2008
6 Antwort
Scharfes Essen
Bei mir hat ein Dönerteller Extrascharf geholfen *g* ich hatte da aufeinmal so einen riesen Hunger drauf und eine Stunde später ging es los
Sabrina-Alina
Sabrina-Alina | 18.07.2008
5 Antwort
hausarbeit
das hat meine mama mir immer geraten. saugen fenster putzen ordentlich in aktion treten=) bist du denn schon über termin?? ne freundin von mir war 2 wochen drüber und wollte nicht einleiten lassen weil sie hausgeburt wollte. dann hat sie das kind von einer anderen freundin angelegt also ihm die brust gegeben und schwupps setzten die wehen ein. beim stillen zieht sich ja die gebärmutter zurück und folglich tut sie das auch wenn man noch schwanger ist =)
kleene89
kleene89 | 18.07.2008
4 Antwort
das interessiert mich auch
Da bin ich aber auch mal gespannt, da ich auch nicht mehr kann.Mein Kind qüält mich auch, liegt nämlich auf meinem Ischias. Heiß duschen oder Sitzbäder, Himbeerblütentee, nichts hilft.
stephiem
stephiem | 18.07.2008
3 Antwort
Wie weit bist du den?
Weil vor der 40 Ssw. sollte man nichts machen. Ausser evtl. viel laufen, Treppen steigen, warme Bäder und Himbeerblätertee! Es sind nicht umsonst 40 Wochen die man schwanger ist!
mum21
mum21 | 18.07.2008
2 Antwort
hmmmm....
also wenn noch nix los is wirds schwer werden! aber als es bei mir soweit war hat Yogi-tee geholfen alles gute dann...
bobele82
bobele82 | 18.07.2008
1 Antwort
Wie weit bist du denn?
Hast du schon Wehen? Ich bin heute ET+1 und ich habe ab und zu schon Wehen, aber das schon ganze 2 Wochen lang. Habe gestern auch meinen Hebammentee getrunken, aber irgendwie wirds nicht regelmäßig. Bleibt also nur abwarten *schnief*
JaLePa
JaLePa | 18.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tipps für Bauernhofurlaub
02.08.2012 | 2 Antworten
Tipps zum Abnehmen
02.07.2012 | 16 Antworten
Benötige dringend Tipps bitte
07.06.2012 | 21 Antworten
Film-Tipps?
19.04.2012 | 37 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
vorstellungsgespräch tipps
06.12.2011 | 2 Antworten
tipps zum geschwisterzuwachs
09.03.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading