Sport und Fitness, nach Kaiserschnitt?

franzi1406
franzi1406
28.01.2008 | 4 Antworten
Ich hatte am 12. Januar einen Kaiserschnitt, meine Gebärmutter ist jetzt voll zurück gebildet und die narbe gut verheilt und schmerzfrei ..
Nun habe ich mir gedacht ich kann ja zuhause schon bißchen was für die figur tun, habe hier so einen kleinen stepper der bauch, beine, po trainiert!
Was meint ihr ob ich das schon darf, kann oder mir zutrauen sollte?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Erst Rückbildung...
und dann langsam anfangen mit Sport, hatte auch einen Kaiserschnitt und man sollte wirklich noch warten... Liebe Grüße
finjacarmen
finjacarmen | 28.01.2008
3 Antwort
sport
hallo warte lieber noch ein bisschen da es eine grosse bauch wunde ist die zwar ausserlich schon verheilt aussieht aber innerlich noch nicht.liebe grüsse waschbaer1010
waschbaer1010
waschbaer1010 | 28.01.2008
2 Antwort
.............................
hatte auch einen Kaiserschnitt du solltest erst damit anfangen wenn dein arzt das ok gibt hab es nach drei wochen versucht und dann tat die narbe tierisch weh also frag den arzt
schlappohr
schlappohr | 28.01.2008
1 Antwort
Kaiserschnitt
Den hatte ich im Okt. 07 und ich durgte erst nach 8 Wo. wieder Sport machen und auch erst dann sollte ich mit der Rückbildung anfangen. Also ich weiß das man mind. 6 Wo. warten sollte
kimmi05
kimmi05 | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann sport nach ks?
13.08.2012 | 5 Antworten
Sport nach Kaiserschnitt
30.07.2012 | 7 Antworten
Kennt sich jemand mit Zumba Fitness aus?
09.01.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen