Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » wie kann ich die wehen vorantreiben?

wie kann ich die wehen vorantreiben?

Rotzbein
wehen- geburt

ich bin in der 40. woche und habe von meioner hebamme berreits gesagt bekommen, das mein muttermund schon 1 cm offen ist und das es sozusagen bald kommt. aber ich würds halt gern beschleunigen, weil ich schon heftige regelmäßige wehen habe und nicht mehr schlafen kann
von Rotzbein am 07.07.2008 10:31h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
mum21
viel laufen
treppen steigen, sex , himbeerblättertee trinken und baden gehen. sonst abwarten und tee trinken!
von mum21 am 07.07.2008 10:39h

3
scarlet_rose
wehen vorantreiben
rede bitte mit deiner hebamme darüber und hol dir nicht irgendwelche tips hier im internet. wenn du schon hebammenbetreuung hast kann sie speziell für dich herausfinden, was möglich ist oder dir noch etwas geduld zusprechen. deine hebamme kennt deinen zustand, deine befunde und deine möglichkeiten. rede mit ihr, das ist 100% besser wie hier irgendwelche komischen tips von fremden... grundsätzlich sage ich: hab geduld, da muss jeder durch. den befund hatte ich auch schon über 2woche vor dem ET und mein sohn kam bei ET+17 wart einfach ab! dein ET ist ja noch nichtmal erreicht
von scarlet_rose am 07.07.2008 10:28h

2
TaubesNuesschen
rizinuskapseln
hab ich mirin de drogerie geholt. weiß zwar nicht ob die der auslöser im endeffekt waren, aber acht stnen später hatte ich so heftige wehen, dass wir ins krankenhaus gefahren sind und es los ging.
von TaubesNuesschen am 07.07.2008 10:36h

1
Kitty01
......
mach ein warmes bad und steig treppen.....viel viel laufen...
von Kitty01 am 07.07.2008 10:33h


Ähnliche Fragen


Wehen auslösen bzw vorantreiben?
11.06.2012 | 17 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter