Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » ich möchte, dass es losgeht, was ist alles wehenanregend?

ich möchte, dass es losgeht, was ist alles wehenanregend?

Rotzbein
von Rotzbein am 07.07.2008 10:12h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
mum21
Rotzbein
da muss jede mutti durch. ich würde einfach mal abwarten und tee trinken! und mit beobachten der hebamme auch ein wehencocktail!
von mum21 am 07.07.2008 10:32h

12
Rotzbein
wehen- geburt
ich bin in der 40. woche und habe von meioner hebamme berreits gesagt bekommen, das mein muttermund schon 1 cm offen ist und das es sozusagen bald kommt. aber ich würds halt gern beschleunigen, weil ich schon heftige regelmäßige wehen habe und nicht mehr schlafen kann
von Rotzbein am 07.07.2008 10:29h

11
mum21
Himbeerblättertee kannst du ohne
beobachtung trinken. wehen cocktails werden meist im den 40 Ssw genommen und nur unter beobachtung einer hebamme oder arztes! und ausserdem würde ich meinem kind sooooo viel zeit geben wie das kind braucht! jede werdende mutti will das es schnell zu ende ist zum ende hin und das baby haben. aber jede muss da durch!!!
von mum21 am 07.07.2008 10:22h

10
MaiMami07
also....
Hatte Himbeerblätter Tee getrunken....ein Heublumen Dapmpfbad gemacht und halt Sex....und
von MaiMami07 am 07.07.2008 10:16h

9
scarlet_rose
wehen auslösen
wie weit bist du denn? bitte KEIN wehencocktail mit rizinusöl. der darf nur unter ärztlicher betreuung oder unter betreuung einer hebamme genommen werden. bitte nicht einfach so nehmen! das rizinusöl kann heftige nebenwirkungen haben und vor allem die hauptwirkung: durchfall ist nicht zu verachten. es schwächt, und kann zu schmerze führen. zudem ist es sicher nicht angenehm mit heftigstem durchfall und gleichzeitigen wehen in die klinik zu fahren. hab einfach geduld, das kind kommt, wenn es bereit ist!
von scarlet_rose am 07.07.2008 10:09h

8
Momo80
wenn du schon 40. SSW bist
versuch mal die wanne...alles andere würde ich persönlich nciht probieren und Sex ist erwiesenermaßen sinnlos, auch wenns Spaß macht :-9
von Momo80 am 07.07.2008 10:09h

7
schnacki
hallo
heißes bad und stiegen steigen, spazieren gehen. allerdings bestimmt halt immer noch dein zwergerl wann es los geht .....
von schnacki am 07.07.2008 10:08h

6
Gelöschter Benutzer
sex ;-)))))))
...........viel spaß !!
von Gelöschter Benutzer am 07.07.2008 10:14h

5
FlorianundSarah
Sex haben
Hab Sex mit Deinem Freund/Partner->das Sperma soll den MuMu weich machen und diesen verkürzen... Ansonsten viel Spazierengehen, oder Rhinizius-cocktail Viel Glück dabie und alles Liebe und Gute für die Geburt :-))
von FlorianundSarah am 07.07.2008 10:14h

4
Uschi77
Vorsicht!!!
Ich würde erst mit der Hebamme darüber sprechen was gut für dich ist. Mach es nicht auf eigener Verantwortung. Jeder reagiert anders auf diese Mittelchen. LG und alles Gute
von Uschi77 am 07.07.2008 10:07h

3
sasa88
********
ich würde warten bis das baby den zeitpunkt wählt....es wird schon wissen warum noch nicht jetzt und sonst kümmern sich ja die ärzte drum im kh. wie weit bist du denn?
von sasa88 am 07.07.2008 10:07h

2
NUKI
wehen coktail schau doch mal in goggle
aber wieso???
von NUKI am 07.07.2008 10:07h

1
heycann
................................
wie weit bist du denn
von heycann am 07.07.2008 10:13h


Ähnliche Fragen



erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter