können kassenpatienten ohne medizinische gründe auch einen kaiserschnitt auf wunsch machen?

alini07
alini07
06.07.2008 | 9 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Kaiserschnitt
Ich würde jedem raten, wenn es irgendwie geht normal zu entbinden. Hatte vor drei jahren einen KS, ging leider nicht anders und habe immer noch Schmerzen und Vernarbungen. Außerdem können auch noch Jahre später Beschwerden eintreten, wenn Vernarbungen in den Darm wachsen. Meine Meinung: Wer alt genug ist euín kind zu zeugen, sollte auch bereit sein es auf natürlichen Weg bekommen, außerdem ist ein KS hinterher sehr schmerzhaft, aber ich glaube das kann man erst verstehen, wenn man einen hatte. Liebe Grüsse
bienchen27
bienchen27 | 06.07.2008
8 Antwort
Nee, mit dem Alter glaub ich nich...
ich bin gute 11 Jahre älter als sie, und möchte auch einen. Das hat sicher eher was mit der inneren Einstellung zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
7 Antwort
kaiserschnitt
ging bei mir reibungslos...war aber kein wunsch. ich verstehe deine ängste...hat vielleicht mit deinem alter zu tun. ich drücke die daumen!!!!
skandal
skandal | 06.07.2008
6 Antwort
KhatiKS
Es geht ja nicht darum ob ein Ks schlimm ist oder nicht.Wobei ich ihn schn schlimmer fand als die normale Geburt! Naja... Schmerzempfinden Abbber...Ich würde NIEMANDEM wenn kein med. Grund vorliegt zu einem Ks raten. Lg Nina
mami91
mami91 | 06.07.2008
5 Antwort
so schlimm
ist ein kaiserschnitt auch nicht. ich fand es prima.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
4 Antwort
Kasierschnitt.....
Du kannst ohne Probleme einen auf wunsch bekommen da MUSS auch dein Arzt mitspielen..... Nur wenn es net notwendig ist dann rat ich dir es normal zu bekommen ist eine schöne Sache.... Überleg es dir jut!! Viel Glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
3 Antwort
Warum willst du
einen Kaiserschnitt. Mir wurde er bei dem 2. Kind angedroht. in mir sträubte sich alles. War froh als sie normal geboren wurde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
2 Antwort
...................
willst du denn dein kind nicht normal zur welt bringen???? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
1 Antwort
ja, könnten sie...
ist kein Problem. Wenn dein FA da mitspielt, geht alles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5+4 ssw was habt ihr da sehen können
14.08.2012 | 55 Antworten
können eure männer..
09.08.2012 | 28 Antworten
U7a was sollten die Kinder dort können?
02.08.2012 | 17 Antworten
Mamis da die russich können?
16.07.2012 | 3 Antworten
Sehschwäche: Kleinkinder können bis zu
06.07.2012 | 12 Antworten
können enge hosen dem baby schaden?
19.06.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading