schleimpropf! hatte zwar schon ne geburt-aber die wurde eingeleitet so und nun weiß

babyaug08
babyaug08
05.07.2008 | 5 Antworten
ich nicht an was ich es merke wenn er mir abgeht(der schleimpropf).war gerade auf toilette und ähm ja weiß eben nicht obs daß vielleicht war. bin erst 34 ssw hatte aber schon wehen und war ne woche im kh.
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schleimpfropf
Bei mir hat er sich auch erst im KH während der Wehen gelöst und ich hab ihn nicht einmal gesehen, naja, so scharf war ich eh nicht drauf ;o) Die Ärztin hat mir erklärt, dass der Schleimpropf oder "Teile" davon, wenn sie abgehen, leicht blutig drin hat. Wenn richtig Blut dabei ist, sollte man unbedingt in KH. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 05.07.2008
4 Antwort
und ich
muss noch dazu sagen dass ich auch ab der 9. woche ständig im kh lag.aber bis zur 39. woche hat sie dann doch gewartet =) mach dir keine sorgen. dein kleines wartet bis es reifist. und vielleicht ist es das ja schon in 1-2 wochen..ist doch völlig ok..
mamivonhannah
mamivonhannah | 05.07.2008
3 Antwort
hallöchen
bei mir war das auch in der 34.woche ungefähr.aber los gings erst in der 39. woche.brauchst net ins kh. und selbst wenn es jetzt los geht, die lunge ist ab der 34. woche funktionsfähig..das heißt einer geburt steht eigentlich nix mehr im wege. und wenn dein kelines sowieso schon früher raus wollte, dann ist es bestimmt vom termin her nur grob am biologischen alter des kindes.. Lg, christin
mamivonhannah
mamivonhannah | 05.07.2008
2 Antwort
geh besser ins kh oder so
wenn du dir unsicher bist, oder ruf da erstmal an!!!alles gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008
1 Antwort
wenn du
dir unsiher bist, fahre ins Krankenhaus und lass nachschaun, ob alles i.O ist. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

werde wahnsinnig schleimpropf schmerzen
13.03.2012 | 2 Antworten
schleimpropf
12.03.2012 | 6 Antworten
BEL geburt eher eingeleitet?
08.02.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen