Fruchtblase evt geplatzt?

Gianna1985
Gianna1985
03.07.2008 | 18 Antworten
Hallo, saß vorhin aufn clo und hatte mich gewundert das ich aufeinmal soviel musste, es kam blitzschnell raus , war aber auch leicht gelb! Da das kind schon ziemlich im becken liegt weiss ich nicht ob es evt nur beim clogang raus kommt oder ich es auch so beim sitzen oder laufen merke .. weiss jemand rat?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Na ja, es kommt nicht immer schwallartig und auffällig.
Es kann ja auch tröpfchenweise kommen und man merkt es gar nicht richtig und da sollte man sich Lackmuspapier in den Slip legen und wenn sich das dann blau ist es eben nicht so. Also: NIX VON WEGEN, DASS WEISST DU, WEIL DU DAS NICHT HALTEN KANNST UND ES WIRD SCHÖÖÖÖN NASS!
senna
senna | 03.07.2008
17 Antwort
@florabiene
Fruchtwasser ist nicht immer klar...es kann auch grünlich sein...dann sollte man aber schleunigst ins Kh
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 03.07.2008
16 Antwort
meine hebamme sagte
wenn man nicht 100% weiß ob es die fruchtblase ist ein bisschen oben aufm bauch drücken und wenn unten was raus kommt wird es recht sicher die Fruchtblase sein! weil ich konnte das fruchtwasser genauso abdrücken wie wenn ich nur puschern muss!
mum21
mum21 | 03.07.2008
15 Antwort
fruchtwasser
das fruchtwasser läuft einfach, das fühlt sich nicht an wie urin. also wenn du viel "musstest" ist das was ganz anderes, wie wenn fruchtwasser einfach ungehalten rausrinnt! aber wenn du unsicher bist geh lieber zum arzt
scarlet_rose
scarlet_rose | 03.07.2008
14 Antwort
das fruchtwasser ist durchsichtig
wenn du jetzt nichts verlierst war es sicher nur urin.und es hätte auch noch laufen müssen als du aufgestanden bist.oder es kommt noch schubweise was hinterher.keine sorge das merkst du schon.aber wenn es das gewesen war, liegt der kopf den schon fest?wenn nicht darfst du nicht stehen oder laufen, nur liegen!!!!ich mußte auch mit dem krankenwagen in kh gebracht werden
florabiene
florabiene | 03.07.2008
13 Antwort
mmmmmmmmmmmmmh
ich denke mal das nicht sofort alles rauskommt.Bei mir war es auch erst sehr viel, aber immer wieder ist noch was nachgekommen.Wenn ich gelaufen bin geh besser ins kh weil wenn die Fruchtblase geplatzt ist solltest du liegen wenn dein Kind ungünstig liegt.Wegen der Nabelschur
Kerstin1987
Kerstin1987 | 03.07.2008
12 Antwort
auf zum ARZT !
... wenn es die Fruchtblase war, dann wird es weiter laufen ... nicht unbedingt, aber es wird und wird immer wieder wasser rauskommen, das du nicht aufhalten kannst. Ruf deinen FA an !
Schaf1000
Schaf1000 | 03.07.2008
11 Antwort
ab ins Kh
wenn du sagst gelblich könnte man im medizienischen auch von grünlich sprechen, spar dir den Fa und gleich ins Kh....alles gute!!!!!!!!!!
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 03.07.2008
10 Antwort
***********************
ab ins krankenhaus und alles gute
Kulfon
Kulfon | 03.07.2008
9 Antwort
was sitzt du noch vorm pc, ge sofort zum doc oder gleich ins krankenhaus
viel glück !!!!!
twinmum1
twinmum1 | 03.07.2008
8 Antwort
Hallo-....
Wenn du immer noch Wasser verlierst dann versuch es mal anzuhalten. Kannst du es nich halten ist es ein blasensprung kannst du das Wasser halten kommt es vond er Blase... Wenn du dir super unssicher bist fahre zum Arzt...
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 03.07.2008
7 Antwort
=) oh oh hihi
naja beim FA wqürde ich auf jedenfall mal anrufen und darauf achten ob ich wehen bekommen =) viel glück !!
fradina22
fradina22 | 03.07.2008
6 Antwort
ab ins krankenhaus
sicher ist sicher
19yaho82
19yaho82 | 03.07.2008
5 Antwort
fruchtblase
wenn die fruchtblase platz dann läuft es ne ganze zeit lang und du kannst es net anhalten wie beim pipi so war das bei mir
mausi87
mausi87 | 03.07.2008
4 Antwort
::::::::::::::::::::::::::::::::
GEH ZUM FA. ABER GANZ SCHNELL!
turion
turion | 03.07.2008
3 Antwort
huhui
also wenn de es beim sitzen oder gehen läuft dann ist se geplatzt ansonsten kann es sein das de ein riss in der blasse hast
NJJB
NJJB | 03.07.2008
2 Antwort
fruchtblase
wenn das so ist dann weiß man das ;) das ist ganz schön naß :) lg
babyone1
babyone1 | 03.07.2008
1 Antwort
Fruchtbalse??
Ruf beim Arzt an, aber sofort. Wie weit bist du?
aurelie81
aurelie81 | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
21.07.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen