Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Starkes Zihen in der Scheide/ Unterleib

Starkes Zihen in der Scheide/ Unterleib

lälu
Ich bin jetzt in der 37 woche schwanger, und habe seit gestern abend, ein heftiges zihen in der scheide.
Als ich in der 34 woche Schwager war, musste ich für drei tage in die klinki, da mein Baby sehr weit unten im Becken liegt.
Als ich vorhin in die klinik anrufe, sagten sie mir dass das keine senkwehen sind, da mein Baby so tief unten schon ist. Doch ich sollt mal abwarten. ich habe sonst überhaupt keien wehen, also keinen harten bauch.
Kann das baby auch plötzlich ohne wehen zur welt kommen? Irgendwie macht das mir jetzt gerade etwas angst.
von lälu am 02.07.2008 16:25h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
nancygeheeb
...................
ich habe gelesen das es der kopf des würmchens ist der auf den mumu drückt. kann mitunter ganz schön weh tun lg
von nancygeheeb am 02.07.2008 16:40h

7
kevenchris511
ist vielleicht bald soweit
wehen wirst du kriegen, da kommst du nicht drumrum. manche haben starke rückenschmerzen.keine panik und viel glück
von kevenchris511 am 02.07.2008 16:38h

6
Caspi2007
Daa fällt mir
gerade ein, das ich auch so empfunden habe, bei den ersten Wehen, sorry hatte ich vergessen da ich KS hatte!
von Caspi2007 am 02.07.2008 16:31h

5
Eisbär2008
das ein
Baby ohne Wehen zur Welt kommt, ist er selten.der Muttermund öffnet sich doch da durch. Aber wenn du dir unsicher bist, dann fahr doch in die Klinik. ist es villeicht der Kopf des Kindes der drückt?
von Eisbär2008 am 02.07.2008 16:36h

4
Caspi2007
Ich würde auch in die
Klinik fahren, wenn es in 2 oder 3 h nicht besser ist!
von Caspi2007 am 02.07.2008 16:29h

3
manu1182
Naja wenn du auch geschrieben hast dass du durchfall hast
würde ich an deiner stelle sofort mal ins kh und das überprüfen lassen..
von manu1182 am 02.07.2008 16:28h

2
Caspi2007
Vielleicht
sind es doch Wehen bei jeder Frau ist das unterschiedlich!
von Caspi2007 am 02.07.2008 16:28h

1
Gianna1985
Starkes Ziehen
Hallo, wenn es heute abend immernoch ist dann würde ich ins KKH fahren. Kann schon sein das man tatsächlich keine richtigen wehen empfindet... Hab ich jedenfalls schon mal gehört!!! Bin jetzt auch in der 36 Woche und warte jeden tag auf den start. aber trotzdem viel glück!!!
von Gianna1985 am 02.07.2008 16:28h


Ähnliche Fragen


starkes stechen im unterleib
20.08.2012 | 1 Antworten

starkes druckgefühl im unterleib
28.01.2012 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter