jessi210

mamacool
mamacool
07.11.2007 | 15 Antworten
wenn du schon einen KS hattest, warum eine Vollnarkose!
Möchte evt auch einen KS aber nicht mit Vollnarkose!
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
meine tochter wa
51cm 3550g und ku 35 cm hatte auch keinen darmschnitt
jessi210
jessi210 | 07.11.2007
14 Antwort
ich weiß das er ne notwendig ist
aber eben die risiken will ich nicht, und bei der größe dann evt noch dammschnitt und so....NEIN DANKE!!! werde aber mit Hebamme und Arzt das noch genau besprechen, ein wenig zeit habe ich ja noch!!!
mamacool
mamacool | 07.11.2007
13 Antwort
SS-Diabetes bedeutet nicht zwangsläufig Kaiserschnitt,...
bei meiner Cousine wurde die Geburt dann eingeleitet! Also das ist auch ne möglichkeit, ...
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 07.11.2007
12 Antwort
aber wegen
der ss diabetis isses kein grund ein kind per ks zu bekommen ich hätt mein kleinen auch normal bekommen können halt nur mit risiken und die wollte ich nicht eingehen er wurde 11 tage vorher gehot wa 52cm 3820g und ku betrug 37cm wer weiß was in den 11 tagen noch mit ihm passiert wäre meine größe und gewicht :)
jessi210
jessi210 | 07.11.2007
11 Antwort
ich hatte
auch eine ss diabetis deshalb auch der ks und hatte noch ne shambeinlockerung
jessi210
jessi210 | 07.11.2007
10 Antwort
Also bei dem Kaiserschnitt bekommst du keine PDA
sondern eine Spinalanästhesie Ich habe auch einen Wunschkaiserschnitt mit Spinaler hinter mir und weiss jetzt schon das meine nächsten Kinder auch per WKS zu Welt kommen. Fand das total super. Hate kein schmerzen und war nach 2-3 tagen wieder total fit. Finde es kommt immer auf die Gründe an, .. warum willst du einen KS?
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 07.11.2007
9 Antwort
weil ich...
SS-Diabetes habe und somit eh ein kandidat für KS bin! Außerdemhabe ich jetzt schon höllische schmerzen und ziehen im Unterleib und ich glaube nicht, das ich es bis zum Termin durchhalte! KS ist ja nur evt.!!!
mamacool
mamacool | 07.11.2007
8 Antwort
ich hab
doch schon alles hinter mir die mamacool will eine pda haben
jessi210
jessi210 | 07.11.2007
7 Antwort
bitte keine PDA
Hallo Jessi, ich kann dir nur raten auf keinen Fall eine PDA setzen zu lassen. Bei mir hat so ein Ar.........von Arzt gesetzt dass ich 11 Tage absolut nicht aufstehen konnte, konnte nicht mal aufs Klo gehen. Konnte nicht mal mein Baby wickeln, gar nichts!!! Die haben zu tief gestochen und es ist Hirnwasser abgelaufen. Das sind Kopfschmerzen die ich keinem Wünsche! Meine kleine ist 6 Monate alt und ich habe immer noch täglich Kopfschmerzen und kein Arzt kann mir weiterhelfen. Sei bitte vorsichtig. Liebe Grüße
Mona28
Mona28 | 07.11.2007
6 Antwort
meine schwester
hatte auch einmal notks mit vollnakose und einmal mit sprite in rücken sie hat mir keins von beiden empholen lol aber 1 musste ich ja machen da ich angst vor der spritze hatte blieb ja nur noch das andere übrig
jessi210
jessi210 | 07.11.2007
5 Antwort
Vollnarkose!
Hatte dreimal Vollnarkose, bei zwei war es mehr oder wenig ein Not-Ks, der eine weil ich die wollte. Vor meiner kleinsten, war ich beim Spritze ins Rückenmark setzen, bei meiner Schwester dabei. Also ich muß sagen, ich bin froh, das ich drei mal Vollnarkose hatte. Nicole
Mam35
Mam35 | 07.11.2007
4 Antwort
ja falls
wir nochmal eins bekommen solten wollen zwar keine mehr aber wenns passiert dann möchte ichs aufjedenfall normal bekommen wenns klapt und ich nicht wieder props hab in der ss hab zwar keine probleme nachdem ks gehabt und keine schmerzen normale geburt is aber schöner
jessi210
jessi210 | 07.11.2007
3 Antwort
wieso willst
du denn einen ks???? wenn ich mal fragen darf
jessi210
jessi210 | 07.11.2007
2 Antwort
ich hatte einen notkaiserschnitt
bei mir sollte eigentlich eh ein kaiserschnitt gemacht werden in der 37 woche aber nur unter teilnakose. dann wurde es aber doch ein notkaiserschnitt in der 36/6 woche. es ist echt hart wenn du diese ganzen vorbereitungen mitbekommst ich habe immer nur gefragt ob die mir nicht irgendwann die nakose geben wollen. die haben sich schon unterhalten wo die den schnitt am besten machen und ich habe sogar bevor ich dann endlich weg war die spitze des messers an meinem bauch gespührt. ich muss ganz ehrlich sagen die teil nakose wäre mir lieber gewesen weil sie die schon ein wenig früher machen können wie eine vollnakose. allerdings am liebsten hätte ich meinen wurm ganz normal zur welt gebracht aber vielleicht beim nächsten. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 07.11.2007
1 Antwort
weil ich angst
vor der spritze hatte und da meinten die ärtzte dann lieber vollnakose und wo ich das alles mitbekomemen hab die ganzen vorbereitungen wa ich froh das ich ne vollnakose hatte
jessi210
jessi210 | 07.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen