wer kann mir tips zu pda geben entbinden mit oder ohne?

sahara735
sahara735
01.07.2008 | 12 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
pda??
also ich habe es ohne versucht wollte dann aber eine, die entbindung hat fast 13 stunden gedauert
balkangirl
balkangirl | 01.07.2008
11 Antwort
PDA...
Ich hatte vier Stunden starke Wehen, aber die kleine wollte nicht kommen. Und ohne PDA hätt ich es nicht mehr geschafft, bei der 2. Geburt auf jeden Fall wieder, weil es doch einfach leichter ist.
Bienchen1004
Bienchen1004 | 01.07.2008
10 Antwort
ich hatte eine
denn ohne hätt ich s nicht mehr geschafft.Aber ich wollte eigentlich ohne... War dann aber froh, dass ich die hatte
stitchie81
stitchie81 | 01.07.2008
9 Antwort
wer kann mir tips zu pda geben.entbinden mit oder ohne?
hallo, ich hatte bei der ersten Geburt ein und werde es sicherlich bei der zweiten wieder tun. es hat die wehen doch um einiges leichter gemacht. bei mir kamen sie aufgrund einer einleitung gleich von null auf hundert. vielleicht brauche ich sie jetzt nicht, aber falls doch, dann immer wieder. alle gute cikra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
8 Antwort
ich hatte keine und
würde jeder Zeit wieder Ohne entbinden wenn ich schwanger wär. Es waren zwar heftige Schmerzen aber die sind ja nicht ewig vorhanden, jeder empfindet ja Schmerzen anders, warte lieber ab und dann kannst Du entscheiden......vielleicht hast Du Glück und hast ne kurze Geburt mit nicht so viel Schmerz und musst Dir umsonst so ne Pda legen lassen. Sobald dein Kind raus ist, ist der Schmerz wie weggeblasen..... LG Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 01.07.2008
7 Antwort
..............
also ich hatte keine pda und würde mir auch keine machen lassen bei dem nächsten kind hab die schmerzen ohne ganz gut überstanden
Weihnachtsbunny
Weihnachtsbunny | 01.07.2008
6 Antwort
ich habe
meine Beiden Kinder ohne Pda entbunden und fand es gut so!
catha
catha | 01.07.2008
5 Antwort
PDA immer wieder
Hatte eine und würde es sofort wieder tun. Kann es nur empfehlen. Obwohl sie nur halbseitig gewirkt hat, es war eine sehr große Erleichterung und ohne kommt für mich gar nicht in Frage.
Schreica
Schreica | 01.07.2008
4 Antwort
ich hatte
keine aber hatte auch eine leichte geburt war in einer halben stunde fertig. will auch jetzt bei der 2 keine haben. aber man weiss ja nie vorher was passiert.würde aber nicht gleich von anfang an sagen das du eine willst.
tobias2007
tobias2007 | 01.07.2008
3 Antwort
also ich
weiß das egal was für schmerzen ich vielleicht haben werd keine pda haben will. weiß auch nicht aber dann lieber die schmerzen ich weiß auch nicht hab da schieß aber dauert ja auch noch bis ende sept. ich würds nicht machen weil das kind kann kommen und die wirkung braucht ja auch bischen und dann hast die sptitz umsonst
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 01.07.2008
2 Antwort
pda....
Also ich wollte eine konnte aber nicht gelegt werden da ich dort einen bandscheiben vorfall habe habe dann ohne entbunden und muss sagen es war garnicht so schlimm! Würde jederzeit wieder ohne entbinden! LG
sandymaus3
sandymaus3 | 01.07.2008
1 Antwort
............
.....mit kann ich nur empfehlen
channa
channa | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frauenklinik Köln-Holweide
21.03.2012 | 2 Antworten
wo entbinden
30.03.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen