Periode ähnliche schmerzen

DanielaScherf
DanielaScherf
08.06.2008 | 10 Antworten
Hallo
Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt.Jetzt bin ich in der 4 Woche und hab ab und zu mal Periodeänliche Schmerzen im Unterbauch und hier und da mal leichte Schmerzen im Unterleib.Ich hab gelesen das es Anzeichen für eine Fehlgeburt sein können.Können die Schmerzen aber auch normal sein ?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
meine fä
sagt das ist normal weil sich alles dehtn und das sind die mutterbänder, ich bin jetzt 6+7 und hab das auch ab und an, aber wenn du dir unsicher bist ruf doch mal im KH an!
loti
loti | 08.06.2008
9 Antwort
.........
da lernt man wieder was dazu. ich hatte nie periode ähnliche schmerzen.. aber übelkeit, wassereinlagerungen, höllische sodbrennen und letztendlich ein schambeinbruch reichen ja auch für eine schwangerschaft... wünsch dir alles gute!
peaches1987
peaches1987 | 08.06.2008
8 Antwort
bin jetzt in der 20ssw..
und hab schon die ganze zeit über mal schmerzen also auch wie perioden schmerzen!!! ich hab meine frauenärztin drauf angesprochen und die meinte so lange da kein blut kommt und mit dem baby alles in ordnung ist muss man sich da keine sorgen machen... mach dich nicht verrückt und lies am besten keine artikel über fehlgeburten!!! das macht dich nur verrückt!!! genies es und denk prositiv!!schmerzen gehören dazu!!!
Schmolli
Schmolli | 08.06.2008
7 Antwort
Ich hab meine erste Schwangerschaft...
für eine Eierstockentzündung gehalten, solche Schmerzen hatte ich. Naja und im Krankenhaus hab ich dann erfahren, dass ich in der sechsten Woche bin :-). Die Schmerzen müssen also nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein. Wenn Du Dir aber unsicher bist, geh lieber morgen mal zu Deinem Frauenarzt. Alles Gute!!!
Pucca
Pucca | 08.06.2008
6 Antwort
.........................
Hatte auch eine Fehlgeburt schon, aber es fängt mit Blutungen an und dann kommen starke Unterleibsziehen dazu.
Silvia1983
Silvia1983 | 08.06.2008
5 Antwort
........
also ich bin keine experte, und ich will dich nicht verunsichern. aber periode ähnliche schmerzen weisen doch eigentlich immer auf eine geburt hin... aber keine ahnung...
peaches1987
peaches1987 | 08.06.2008
4 Antwort
Du solltest
damit besser zum FA gehen.
Eli81
Eli81 | 08.06.2008
3 Antwort
Hallo,
ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch immer Schmerzen im Unterleib, aber gerade weil du eine Fehlgeburt hattes solltes du lieber zum Arzt gehen. Ich hatte vor dieser Schnwagerschaft auch eine Fehlgeburt und bin lieber für jeden Pips zum Arzt gegangen. Lg Tanja
Tamarlo
Tamarlo | 08.06.2008
2 Antwort
............................
Solange du keine Blutungen kriegst ist alles in Ordnung. Mach dir keine Sorgen.
Silvia1983
Silvia1983 | 08.06.2008
1 Antwort
........
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch oft. weil sich ja die Bänder dehnen. Hatte auch mal eine Fehlgeburt und da habe ich nichts gespürt. Will dir keine Angst machen
Angie1986
Angie1986 | 08.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen während der Periode
30.06.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen