bin ich wirklich schwanger?

girli2008
girli2008
05.06.2008 | 13 Antworten
Hallöchen !

könnt ihr mir helfen , war gestern bei fa um mir meine pille verschreiben zu lassen , ging auf dem stuhl zum ultraschall und sie meinte ich brauche keine pille mehr . sie meinte meine Gebärmutterschleimhaut ist 15mm dick und das heist das ich schwanger sein könnte. sie gab mir die pille nun nicht mit .. da ich ja laut ihrer sicht schwanger bin aber so hat sie halt nichts gesehen aussen wegen der gebärmutter. habe erst wieder ein termin in 3 wochen und halte es bicht aus genau zu wissen ob ich wirklich zu 100 % schwanger bin.. helft mir bitte
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
SCHWANGER?
HALLO HAT DEIN FA KEINEN SCHWANGERSCHAFTSTEST GEMACHT DAS IST SEHR KOMISCH DENN MIT DEM TEST SIEHT ER ES JA ZU 99% WÜRDE MIR AN DEINER STELLE EINEN BESORGEN UM DIR EINWENIG SELBST SICHERHEIT ZU GEBEN .WENN DER KINDERWUNSCH DA WÄHRE SAGE ICH OK ABER DU WOLLTEST JA DIE PILLE WÜNSCHE DIR TROTZDEM ALLES LIEBE
viola2007
viola2007 | 05.06.2008
12 Antwort
schwanger?????????????????????????
Ob Du schwanger bist, können wir Dir auch nicht sagen. Aber wenn Deine FA Dir die Pille nicht mitgibt und sagt, daß die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist, würde ich fast vermuten, daß Du schwanger bist. Im Ultraschall kann man das ja erst ab der 5ten oder 6ten Woche sehen. Jetzt reg Dich nicht auf und bleib ruhig und mach zur Sicherheit schon mal einen Test, wenn deine Tage wegbleiben. Ich wünsche Dir alles Gute.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.06.2008
11 Antwort
Hallo Wie wärs
wenn du einfach mal noch nen test machst...ansonsten bleibt dir nix übrig als zu warten oder??
Babysmama060606
Babysmama060606 | 05.06.2008
10 Antwort
schwanger????
Mach doch einfach mal einen test dan weist du es wen er positiv ist kannst du beruigt sein wolltet ihr den ein kind wen du die pille hollen woltest
tinchen5
tinchen5 | 05.06.2008
9 Antwort
mhhh..
wenn sie das sagt. Haste denn denn einen test gemacht? würdest du dich freuen?
zwerg23
zwerg23 | 05.06.2008
8 Antwort
Wenn Du es nicht mehr aushälst, dann...
mach´doch einfach mal einen Schwangerschaftstest!!!!
JudithJennrich
JudithJennrich | 05.06.2008
7 Antwort
hast ...
du deine tage nicht bekommen oder so? ansonsten würd ich nen test machen.
marylou2508
marylou2508 | 05.06.2008
6 Antwort
..........
dein frauenärztin sieh so viele frühschwangerschaften, ich denke sie wird es schon richtig einschätzen. du kannst dir ja auch nochmal einen test holen und den machen, vielleicht hilft dir das.
hannymoon
hannymoon | 05.06.2008
5 Antwort
kauf dir ein test
IND DER APOTEHKE GIEBT ES SHWANGERSHAFST TEST KAUF DIR EIN DANN WEI?T DU DAS AUCH
sohn-tayler
sohn-tayler | 05.06.2008
4 Antwort
Bist du den überfällig?
Weil die Gebärmutterschleimhaut ist meist vor der Mens auch sehr dick! Aber es kann natürlich sein das du schwanger bist!
mum21
mum21 | 05.06.2008
3 Antwort
Hallo
Hat sie denn keinen SS-Test gemacht ?
CrazyKathy
CrazyKathy | 05.06.2008
2 Antwort
Versuch es doch mal mit nem Test...
Vieleicht weißt du dann mehr...
dieMaus
dieMaus | 05.06.2008
1 Antwort
.........
hat sie denn keinen test gemacht???oder blut abgenommen um den hormonwert zu bekommen???
tascha78
tascha78 | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wirklich schwanger trotz negativ Test?
19.11.2011 | 3 Antworten
Ist es wirklich gesetzlich
08.07.2011 | 39 Antworten
CMD-wirklich wichtig für mich!
30.01.2011 | 8 Antworten
ssTest ab wann Wirklich sinnvoll?
13.11.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen