30 ssw, habe Schmerzen auf der linken Seite oberhalb des Beckens bei sitzen liegen und stehen, der gesamte bauch ist nach unten gerutscht, was ist das

lexanna
lexanna
27.05.2008 | 3 Antworten
Habe gestern diese schmerzen an der seite bekommen, mal stärker mal schwächer, der gesamte bauch ist nach unten gerutscht, vorher hat mich meine kleine an der rippe getreten jetzt ist dort platz. Die schmerzen machen mir aber sorgen, hbe sehr schlecht geschlafen, und muss seit dem die schmerzen da sind ständig meine blase leeren.Habt ihr ne Ahnung was es ist ..
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Schmerzen
Hallo, geh einfach zum Frauenarzt und lasse es abklären, ich hatte die gleichen Anzeichen und es war ein Nierenstau , habe dann viel Blasen- u. Nierentee getrunken und mit einem Kirschkernkissen den Rücken gewärmt, hatte auch von der Hebamme Traumel-Salbe bekommem, dass hat mir sehr gut geholfen Gute Besserung Liebe Grüße Silke
reisemietze
reisemietze | 27.05.2008
2 Antwort
Schmerzen
Hey, es kann sein das es auch ein Nierenstau ist, hatte ich auch. Würde es bei deinem Frauenarzt abklären lassen.
Sisi1
Sisi1 | 27.05.2008
1 Antwort
Senkwehen
Ich vermute mal Senkwehen so wie du es beschreibst.
Ramy
Ramy | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

30.SSW Schmerzen!
24.07.2012 | 1 Antwort
becken schmerzen 30ssw
07.04.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen