Wie groß waren eure Zwillinge bei der geburt und wie Schwer, welche Woche kamen sie?

mumofbobys
mumofbobys
06.05.2008 | 10 Antworten
Ich bin in der 30. SSw und habe seit heute wehen alle 15 Minuten.
Es werden zwei Jungen und wir wissen auch noch nicht wie sie heißen sollen.
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
2 Mädels in der 40. Woche
Meine Zwillingsmädels sind jetzt fast 7 Monate alt und sind in der 40. SSW eingeleitet worden. Die hätten sich noch Zeit gelassen, aber den Ärzten war es sicherer sie einzuleiten, obwohl alles bestens war. Sarah wog 2840 gr. bei 48cm und Isabell 2820gr. bei 49cm.
cowgirl
cowgirl | 07.05.2008
9 Antwort
Schnell zum Doc!
Falls Du da bis jetzt noch nicht gewesen bist. Ist ja dann doch noch etwas zu früh... Unsere Beiden kamen in der 35.+2, nachdem ich 2 Tage vorher die wehenhemmenden Tabletten absetzen durfte! Viel länger hätte ich das auch nicht ausgehalten.... Naja, Philip hatte 2890g und war 47 cm groß und Maike 2980g und 49 cm groß. Alles Gute noch weiterhin
purzel1
purzel1 | 06.05.2008
8 Antwort
---------
meine kamen in der 34 woche!!flo war 47cm groß und 2350gschwer und benny 51 cm und 2850g schwer !!
Florentine
Florentine | 06.05.2008
7 Antwort
Habe auch zwillinge (2 jungs) bekommen
Hallo, habe auch 2 jungs und nun sind sie am Samstag 5 Jahre geworden und Top Fit. Also alles gute für dich, wird alles super laufen, und ich drück dir die daumen. liebe grüße Monika
starheaven
starheaven | 06.05.2008
6 Antwort
danke
danke schonmal für eure antworten ja die namen sind auch unser problem
mumofbobys
mumofbobys | 06.05.2008
5 Antwort
hab zwar keine zwillinge
aber wenn du schon so regelmäßige wehen hast, solltest vllt mal in die klinik, damit sie dir entweder wehenhemmer geben oder die jungs holen/kommen lassen. und über die namen würd ich mir auch schleunigst gedanken machen *gg* viel glück und lg
Lassome
Lassome | 06.05.2008
4 Antwort
UPS........
ups...sorry hab überlesen...hab nur ein Kind bekommen
FineMam
FineMam | 06.05.2008
3 Antwort
Geburt
2950g, 50cm, 41 SSW
FineMam
FineMam | 06.05.2008
2 Antwort
achso sorry hab keine
zwillinge hab falsch gelesen *GGG*
fradina22
fradina22 | 06.05.2008
1 Antwort
oh schon wehen??
mhhh naja meine war 50 cm und 3740 gr schwer und sie ist 40+3 gekommen also drei tage nach geburtstermin naja dann viel glück und erfolg und gesunde kleine söhnemänner dann aber mal schnell mit den namen *grins* vielleicht Mika und maik?? =) LG
fradina22
fradina22 | 06.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zwillingsgeburt
05.07.2011 | 12 Antworten
U7a, wie Groß und Schwer?
14.12.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen