Startseite » Forum » Schwangerschaft » Beratung » junge oder mädchen

junge oder mädchen

Supermami86
beim letzten fa besuch (16ssw) hat der frauenarzt gesagt, es wird ein junge. jetzt hat er gesagt (20.ssw) es wird ein mädchen. kann man sich auf die aussagen verlassen, bzw ab wann kann man es zu 100% sagen, was es wird? bin doch so neugierig.
von Supermami86 am 23.04.2008 11:00h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
sannymaus86
junge oder mädchen
hallo, also ich denke so darüber.... wenn die ärztin meint das es ein junge wird wird es auch einer ein schnidelwutz versteckt sich nicht....bei den aussagn das es ein mädchen wird wäre ich mir nicht sicher...bei meiner freundin war es auch so der arzt meinte von anfang an es wird ein mädchen sie freute sich da sie schon edin jungen hat aber 4 tage vor entbindung stellte ihr arzt fest das es ein junge wird und sie hatte alles in rosa....gefreut hatt sie sich trotzdem.... aber ein kleiner tip von mir gucke mal unter google chenesische weisheiten das stimmt sehr oft hat bei mir auch gestimmt..... mfg sannymaus
von sannymaus86 am 23.04.2008 11:24h

9
SandraK
Junge oder Mädchen
Huhu, also bei mir hat der Arzt ab der 12.SSW immer gesagt: Verdachtsprognose ein Junge. Aber er hat nie eine Garantie gegeben. Immer wieder meinte er, es wird wohl ein Junge. Als ich dann in der 26. SSW war, war es sicher: Ein Mädchen, was ein 3D US in der 28. SSW bestätigt hat :-) Vorher hat die kleine sich nie richtig gezeigt, dafür jetzt bei fast jedem US :-) LG Sandra
von SandraK am 23.04.2008 11:17h

8
honeyrose
Junge oder Mädchen???
Hallo! Man kann es meistens in der 18.Schwangerschaftswoche genau erkennen ob es ein Junge oder Mädchen wird. Vielleicht lag die Nabelschnur beim ersten Mal zwischen den Beinen, so das es aussah als bekämst du einen Jungen. Ich wünsche Dir einen tollen Tag! honeyrose
von honeyrose am 23.04.2008 11:07h

7
minfab80
.......
bei der ersten hat er um die 20te woche gesagt es wird ein jung und er hat recht gehabt, war aber auch echt gut zu sehen!! hihi bei der zweiten hat er auch um die 20te gesagt es wird ein mädl will sich aber nicht zu 100% festlegen das hat noch 3mal gesagt pech ich hab mich schon mit rosa eingedeckt und es wurd ein mädl!!
von minfab80 am 23.04.2008 11:03h

6
lemmchen
100% nach der Geburt!
also ich habs selbst gesehen auf dem Ultraschallbild. Die Hoden waren nicht zu übersehen ;-) vielleicht beim nächsten US. Alles Gute
von lemmchen am 23.04.2008 11:04h

5
mama050607
antwort
meine kleine war 9 monate ein junge
von mama050607 am 23.04.2008 11:03h

4
gesa85
also mir wurde gesagt
das man das ab der 19 ssw sehen kann! naja ich bin auch gespannt ich soll angeblich einen jungen bekommen und ein mädchen aber das mädchen wollte sich gestan nich so zeigen weiss das nur von letzter woche!!!!
von gesa85 am 23.04.2008 11:03h

3
nimi
zu 100%
kann es dir der doc nur bei einem 3d us sagen wenn dein kind nicht gerade den po nach vorne streckt.ansonsten gibt es keine garantie.bei meinem ersten kind haben sich drei ärzte auf ein mädchen geeinigt und er wurd ein junge .-)
von nimi am 23.04.2008 11:02h

2
akamee
100%?.....
Nein. Wird wahrscheinlich das was sie sagen, aber nicht zu 100%. Kommt vielleicht daher der Name "Kinderüberraschung"? ROFL
von akamee am 23.04.2008 11:03h

1
sweetgirly1407
also wenn er als erstes gesagt hat es wird ein junde und das in der 16.ssw
denn wird es auch ein junge.denke ich. bei mir hat er das in der 11.ssw gesehen.
von sweetgirly1407 am 23.04.2008 11:02h


Ähnliche Fragen


Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter