schmerzen im schambein bereich

teufelchen1302
teufelchen1302
18.04.2008 | 6 Antworten
hallo zusammen..
sagt mal, hattet ihr auch solche schmerzen , fast wie muskelkater, am schambein..zieht bis in die oberschenkel..komm mir vor wie 80..lol .. lauf dann wie nie alte frau
am schlimmsten is es wenn ich gesessen hab und dann aufsteh .. bin jetzt 38 woche, hab es aber schon ca.6-8 wochen .. hab noch nicht den FA gefragt ob das normal is, weil bei meinen anderen SS hatte ich das nicht
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ja das ist normal...
habe ich auch erst in der zweiten ss bekommen... das kommt von den bändern haben mir mein FA und meine hebi gesagt... ist aber leider nervig...
_Junimond
_Junimond | 18.04.2008
5 Antwort
___________
Ja das hatte ich auch.
kruemel10
kruemel10 | 18.04.2008
4 Antwort
ich hatte das auch
ich hatte das so ab der 30. woche und ich kann nachvollziehen das es weh tut... immer wenn ich aufgestanden bin bin ich die ersten 2-3 meter breitbeinig gelaufen...lol.... schöne Schawngerschaft noch...genieß die zeit weil sie viel zu schnell vorrüber ist.. Gruß Sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 18.04.2008
3 Antwort
symphusen
das ist eine lockerung im schambein hatte ich auch in der letzten ss geht nach der ss im normalfall wieder weg
woletrclan
woletrclan | 18.04.2008
2 Antwort
is normal
des hatte ich auch bei mir war es am schlimmsten wenn ich geschlafen hab und dann aufgestanden bin
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 18.04.2008
1 Antwort
ich hab ds auch
is echt ätzend... bin in der 32.
Böhnchen
Böhnchen | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen im schambein
24.05.2011 | 4 Antworten
Schmerzen am Schambein
25.03.2011 | 3 Antworten
Schmerzen am Schambein
03.06.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen