ich habe angst das ich schwanger bin

ichbinneu
ichbinneu
18.04.2008 | 31 Antworten
ja ich weis, es ist noch viel zu früh, aber mir ist abends immer so verdammt übel und das seit gestern.
hatte gestern gegen nachmittag sex.
mir ist so schlecht, ich hab heute morgen meine "periode" bekommen, aber sie ist nur ganz schwach .. ich hab bauch schmerzen. normaler weise dürfte es nicht sein. ich mein es ist doch noch viel zu früh dafür oder ? ich steh gerade total im dunkeln. weil ich habe mich damit nie befasst. Ich will auch keine kinder bekommen bis ich 27 bin. :( bitte helft mir.
Mamiweb - das Mütterforum

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
ach mist
also , es ist doof ich kann nicht zum arzt gehen. meine blutung hört nicht auf und ich bin irgendwie froh darüber. hat das was zu bedeuten ? ich werde es morgen nochmal beobachten. ich hab jetzt keine andere wahl als das wochenende abzuwarten :(.
ichbinneu
ichbinneu | 18.04.2008
30 Antwort
danke
die wünsch ich euch auch :) gute nacht
ichbinneu
ichbinneu | 18.04.2008
29 Antwort
.......
ich wünsch dir viel glück für morgen und wenn de magst sag bescheid, wie es ausgegangen ist! mach dir nicht mehr allzu viel gedanken un dwenn noch was ist, schreib mir. wünsch dir noch eine angenehme nachtruhe.... liebe grüße
mami_w84
mami_w84 | 18.04.2008
28 Antwort
ja schon richtig
ich bin echt froh das ich um diese uhrzeit noch jemanden gefunden hab, erst wollt ich mich nicht anmelden aber dann hab ich es doch getan. einfach um mir meinungen reinzuholen :). das hat auch gut geklappt. ich nehm die übelkeit, erbrechen , kopfschmerzen, unterleidschmerzen auf mich. das kind darf nur nicht wachsen. auf keinen fall. ufff :
ichbinneu
ichbinneu | 18.04.2008
27 Antwort
Also Muslimin
wär das natürlich die Katastrophe schlecht hin...das ist klar. Ich kann das wirklich verstehen. Ich bin da auch echt die allerletzte die dir da in irgendeiner Art einen Vorwurf machen würde. Du kannst dich ja, wenn du magst, morgen nochmal melden und sagen wie es ausgegangen ist. Und, wegen dem Date...mei...also, wer sowas noch nich hinter sich hat, der lügt...da steckt man manchmal nicht drin....aber, wie gesagt, beim nächsten Date besser aufpassen, aber ich denke mit dem Typen solltest du dich nicht mehr treffen. Schau besser, das du einen lieben Kerl an der Seite hast, der dich nich anlügt und seiner Ex hinterher heult. Alles Gute, Canim!!!!
Ashley1
Ashley1 | 18.04.2008
26 Antwort
Man ich versteh dich auch
und zum glück gibt es foren wo man sich gegenseitig helfen kann. un dso ein wirbel machst du doch auch nicht!!! ich war doch auch einmal in so einer situation. bei mir ging es zum glück auch gut mit der pille danach. deine ängste kann ich bei einer strengen familie auch nachvollziehen. morgen früh holst dir die pille und machst zwei wochen später einen schwangerschaftstest. die zwei wochen voller bangen und warten werden nochmal sehr hart sein, aber danach hast du gewissheit. mit der abtreibung ist deine entscheidung und man muss die respektieren. aber wie gesagt, beim nächsten mal pass besser auf! stell dich aber auf nebenwirkungen von der pille danach ein, wie starke übelkeit, erbrechen, unterleibsschmerzen oder kopfschmerzen. für deinen körper ist das auch anstrengend...
mami_w84
mami_w84 | 18.04.2008
25 Antwort
........
uhm.. ja ich bin muslimin, bereu es deshalb auch -.- danke das du es nachvollziehen kannst. naja... könnt man so nennen, es sollte eigentlich ein ganz normaler nachittag werden mit reden, kuscheln etc. aber wenn man so heiß auf ein ander ist. ist es einfach unmöglich -.- und normalerweise bin ich ein mensch die sich daten überhaupt nciht merken kann. komisch ...
ichbinneu
ichbinneu | 18.04.2008
24 Antwort
Nein, nein...keine Sorge
du machst hier keinen Wirbel. Da gibts echt schlimmers. Ich meinte mit dem "du weißt es ja ganz genau" das Datum und vorallem die Uhrzeit...da musste ich ehrlich gesagt echt lachen, weil sich das so anhört wie ein "Poppdate"....weiße was ich meine*gg* Wer kennt sowas nich... deshalb musste ich so lachen.
Ashley1
Ashley1 | 18.04.2008
23 Antwort
ich weis nicht
warum ich mit nem arschloch im bett war. ich bereu es auch. ich verspreche es, ich werde es nie wieder tun so unsicher. tut mir leid das ich noch son wirbel am späten abend gemacht habe :( ich geh morgen so früh wie möglich hin um schnell dran zu kommen um zur akademie zu können. "hehe...du hast das aber genau im Kopf..." sorry was hab cih genau im kopf ? ich hab den zusammen hang nicht ganz verstanden
ichbinneu
ichbinneu | 18.04.2008
22 Antwort
du bist Muslimin,
richtig?? Ich kann deine Gedanken irgendwie schon nachvollziehen...keine Frage. Aber, wie gesagt, beim nächsten Mal besser aufpassen, süsse!!
Ashley1
Ashley1 | 18.04.2008
21 Antwort
das ist
mein chatakter, ich bin ein direkter mensch. es ist auch die wahrheit. wer weis was meine eltern und mein bruder dann mit mir machen :(. es würd mich nur leid tun für das kind ... wenn ich mit der pille danach zuspät bin ... wird es abgetrieben, auf alle fälle. es tut mir leid für das kind :(
ichbinneu
ichbinneu | 18.04.2008
20 Antwort
Dann hil dir morgen
auf alle fälle die pille danach und zögere nicht. sonst ist es wirklich zu spät
mami_w84
mami_w84 | 18.04.2008
19 Antwort
hehe...du hast das aber genau im Kopf...
ja, das mit der Verhütung...ok, is jetzt so...hätte, wäre, wenn, das nächste Mal machst du es besser und passt auf. Versprochen?!?
Ashley1
Ashley1 | 18.04.2008
18 Antwort
Warum....
warst dann mit so einem arschloch im bett?
mami_w84
mami_w84 | 18.04.2008
17 Antwort
also,
passiert ist es am 16.4.08 ca. um 15 uhr wenn nicht später... und ist ok, du hast ja uach recht man sollte niemals so locker damit umgehen.
ichbinneu
ichbinneu | 18.04.2008
16 Antwort
ok, danke für deine Antwort...
ist sehr ehrlich geschrieben. Ich drück dir die Daumen, dass es morgen nach deinem Wunsch ausgeht.
Ashley1
Ashley1 | 18.04.2008
15 Antwort
........
ja es wäre schlimm. ich hab noch mein leben vor mir, und der vater wäre auch ein arschloch der noch auf seine ex aus ist. ich will nicht in so einer situation ein kind bekommen. und es wäre für meine eltern das schlimmste was je in der familie passiert ist. ein uneheliches kind, wäre die schande überhaupt und gespärch thema nummer 1.
ichbinneu
ichbinneu | 18.04.2008
14 Antwort
Pille danach
innerhalb von 72 Stunden. Am besten aber an dem Tag des Geschlechtsverkehrs. Am zweiten oder dritten Tag danac hkann die Pille "danach" schon meist nicht mehr wirken. ist aber nicht immer so. Geh morgen zum Arzt un ddu hast evtl. Glück gehabt. Die 72 Std. dürfen aber auf keinem Fall überschritten werden. Ansonsten kann ich dir nur noch sagen; Wenn du keine Kinder willst, geh nicht so leicht mit der Verhütung um und lern Verantwortung zu übernehmen! Nicht bös gemeint!
mami_w84
mami_w84 | 18.04.2008
13 Antwort
kein problem...
...wär das so schlimm, wenn du schwanger wärst? Also, nur mal rein aus neugier. Ich wollte auch nie ein Kind und nu is bald die Entbindung und ich bin voll happy und möcht das Kind auch nie mehr missen.
Ashley1
Ashley1 | 18.04.2008
12 Antwort
:):):):)
ich danke euch allen. ich geh morgen mal hin. und hoffe das es noch klappt. fühl mich jetzt schon vom gewissen her viel besser :) danke danke danke lieben Gruß
ichbinneu
ichbinneu | 18.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

10 Ssw und schon wieder nur Angst
27.07.2012 | 4 Antworten
Bin hin und her gerissen
28.06.2012 | 27 Antworten
Ich bin 19 , schwanger und habe Angst
24.09.2011 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen