Startseite » Forum » Schwangerschaft » Beratung » Frühgeburt

Frühgeburt

drmusch
Hallo, wollte mal wissen wie es bei euch war wenn ihr eine frühgeburt hattet?Gab es da irgendwelche anzeichen vorher?Ich habe seit 3 tagen mit schmerzen in der scheide zu tun, das ist ein gefühl als wenn da was gegen drückt.Und dann hatte ich so ein ziehen im unterbauch? lg sandra
von drmusch am 17.04.2008 11:31h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
ClaireAdam
Hallo!
Also ich hatte nicht gerade Anzeichen dafür, dass ich eine Frühgeburt bekomme, aber meine Frauenärztin sagte mir in der 23 SSW, dass ich meine Kleine nicht mehr ernähren kann, weil meine Gebärmutter nicht durchblutete wird und zu wenig Fruchtwasser da ist. Sie sagte mir dann, dass die Kleine es wahrscheinlich nicht überlebt. Ich hab mich dann an eine Uniklinik gewendet und der Arzt sagte mir, dass er die Kleine holen muss, weil ich Wehen habe. Die Wehen war wie ganz leichtes Seitenstechen. Die Kleine wurde dann in der 24 SSW mit 265 g geholt und es geht ihr super. Wenn ich du wäre, würde ich mich so schnell es geht an einen Spezialisten wenden, der genau sagen kann, woher deine Schmerzen kommen.
von ClaireAdam am 05.05.2008 20:48h

4
schorty_boy77
frühgeburt
ich würde zum arzt gehen.das selbe hatte ich auch.ich hatte dabei noch wehen bekommen wo ich gedacht habe es sind rückenschmerzen.war auch beim arzt und sie konnte nichts feststellen.zwei tage später hatte ich starke blutung und musst sofort reagieren.es wurde nur noch gesagt, dass kind muss geholt werden.hatte plazenterablösung und meine tochter ist in der 29+3 geboren.gruss bea
von schorty_boy77 am 17.04.2008 12:10h

3
drmusch
antwort
meine fa ist irgendwie komisch und ich muß erst wieder in 3 wochen.aber meine scheinen in der t form zu liegen, selbst das konnte mir die fa nichts sagen.ich bin jetzt in der 27+4
von drmusch am 17.04.2008 11:41h

2
linsan80
hallo
bei mir stand von anfang an fest, dass ein zwilling krank war und so mussten sie in der 26.ssw per notkaiserschnitt geholt werden. wie weit bist du denn? wenn ich mal fragen darf und was sagt der arzt dazu??
von linsan80 am 17.04.2008 11:37h

1
TessaNiklas
frühgeburt
also ich hatte keine anzeichen für eine frühgeburt. bei mir aber die fruchtblase vorzeitig gerissen und deshalb mußten die beiden früher geholt werden. lg manuela
von TessaNiklas am 17.04.2008 11:36h


Ähnliche Fragen




Frühgeburts gedicht
09.04.2009 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter