Wie fühlen sich Übungswehen an?

Nischy
Nischy
17.04.2008 | 3 Antworten
Guten Morgen Ihr Lieben!

Kann mir jemand von Euch Übungswehen beschreiben. Ich hatte gestern den ganzen Abend über leichte Schmerzen, die mich an Menstruationsschmerzen erinnert haben. Irgendwann haben die Schmerzen in den Rücken ausgestrahlt.
Habe gelesen, dass man ab der 20. Woche Übungswehen haben kann. Manche merke diese Wehen, andere nicht.
Sonst gehts mir blendend! Keinerlei Zipperlein! *freu*

Vielen Dank für Eure Antworten!
nischy + Krümel 21. SSW
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Also bei mir ist das
schon seit wochen so ;-) ich habe immer das gefühl das ich meine Mens kriege , dann bekomme ich einen steinharten Bauch und nach 2-3 min gehts wieder vorbei! Man sagt echte wehen fangen leicht an und steigern sich bis es in den rippen kramfpt.Übungswehen fühlen sich immer gleich an! Wenn du wieder so eine hast leg dich entweder aufs bett oder in die Wanne, wenn die krämpfe sich erleichtern waren es übungswehen, werden sie stärke sind es echte!Würde aber mit deinem FA mal darüber reden wenn es zu früh für dich ist! Meiner hat mir dann Magnetrans frote verschrieben die helfen sofort! Alles liebe und gute wünsche ich euch noch
Anilein26
Anilein26 | 17.04.2008
2 Antwort
Vielleicht sind die Übungswehen auch von Frau zu Frau verschieden,
denn ich habe was anderes und zwar: So blitzartige Krämpfe die durch die Gebärmutter durchgehen, die sind aber nur ein paar Sekunden lang. Ob das auch Übungswehen sind? Bin in der 31 SSW
Entchen77
Entchen77 | 17.04.2008
1 Antwort
Übungswehen...
GUten Morgen, bei mir waren die Übungswehen auch so wie Mens-Artige Schmerzen, doch zusätzlich hatte ich einen steinharten Bauch immer bekommen. Hatt sie auch ab der ca.25.SSW täglich... Noch eine schöne Rest-SS LG Ivonne mit Hanna*12.01.2008
ivi251
ivi251 | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Übungswehen oder Grund zur Sorge?
15.04.2012 | 11 Antworten
Ab wann hat man Übungswehen
11.04.2012 | 4 Antworten
wie oft sind übungswehen normal?
05.09.2011 | 7 Antworten
UNschwanger fühlen
17.03.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen