Schmerzen wie bei einer Eierstockentzündung

nali
nali
08.04.2008 | 7 Antworten
Hallöchen, kann mir jemand weiter helfen?

Ich bin in der 9. Woche Schwanger und habe seit 2 Tg. immer wieder mal so nen stechenden Schmerz am rechten Eierstock. Habt Ihr solche Schmerzen auch gehabt, ist das normal und muß ich mir Sorgen machen?
Hat jemand bitte eine Antwort? :-(

Liebe Grüße Nali
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Schmerzen
Hallo, als ich habe fast dauernd solche Schmerzen.... bei mir sind es die Mutterbänder...., aber wenn du beunruhigt bist und du meinst es könnte was anderes sein, dann geh lieber zum FA oder rufe dort an. Sicher ist sicher. Liebe Grüsse Tamina
Tamina_Zwerg
Tamina_Zwerg | 08.04.2008
6 Antwort
Schmerzen
Also geh zum Arzt oder ins KH...ich hatte da Silvester...war in der 7. SSW...und hatte sone Schmerzen...und im KH sagten sie, das es schon Wehen waren...und ich musste da bleiben, weil ich strengste Bettruhe verordnet bekommen habe...also ich will es nicht schlimmer machen...aber geh zum Arzt und lass es nachschauen...denn ich hatte 2 Wochen gewartet...dachte ich bekomme meine Tage, denn im KH wurde die SS erst bestätigt..
Muhkuh_1306
Muhkuh_1306 | 08.04.2008
5 Antwort
also in
der 9. ssw hm, .... ich währ schon lange beim arzt gewesen!!! bei mir sind die schmerzen vom dehnen der mutterbänder erst seit der 28. ssw. Aber jede SS ist anders.
engelchen_h
engelchen_h | 08.04.2008
4 Antwort
Ich hatte das auch...
... allerdings schon in der sechsten Woche, war damals fest davon überzeugt eine Eierstockentzündung zu haben, bin ins KH gefahren und dann war ich schwanger :-)). Solltest es trotzdem beim Arzt abklären lassen. Viel Erfolg!
Pucca
Pucca | 08.04.2008
3 Antwort
können die dehnugsscghmerzen sein...
...denn die gebärmutterbänder sich dehnen. ich hatte das manchmal auch nur einseitig wenn du zweifel hast frage beim arzt oder bei der hebamme lieber nach ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 08.04.2008
2 Antwort
das können die mutterbänder sein
das ist ganz normal ich hatte das auch keine sorge. wünsch dir alles gute
pusteblume-25
pusteblume-25 | 08.04.2008
1 Antwort
was zwei
tage warum bist du nicht beim arzt????????????ß
Andrea81
Andrea81 | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen