Gehts die Nacht los :S

Butterfly19
Butterfly19
07.03.2012 | 18 Antworten
Liege auf der Couch und habe aller 5 min ein ziehen im Unterleib. Starken Ausfluss und Rückenschmerzen. Aber noch nicht so stark das ich den Notarzt rufen muss. Habe etwas Angst einzuschlafen. Glaubt ihr es könnte die Nacht los gehen wenn ich das schon seit heute früh habe ? 38, 6 Ssw :)
Liebe Grüße Vanessa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
...Ich hab ganz still mitgelesen :) & wenn es wirklich los geht / ging dann schöne geburt .
Sweety2011
Sweety2011 | 08.03.2012
17 Antwort
und gibts News?
kathyseelig
kathyseelig | 08.03.2012
16 Antwort
wünsche dir eine schöne geburt!
christin18
christin18 | 08.03.2012
15 Antwort
dann ruf im kh an und lass dich mit dem kreisaal verbinden...und ich würd sagen es sind wehen und es geht los!!!es passt alles auch der druck nach unten...eine schöne geburt wünsch ich und meld dich wenns überstanden ist ;D
MamavonSamira
MamavonSamira | 07.03.2012
14 Antwort
@Butterfly19 Ruf dir ein Taxi und fahr ins krankenhaus!
bluenightsun
bluenightsun | 07.03.2012
13 Antwort
Naja hatte es heute früh dann war für ein paar stunden ruhe jetzt fangen die schmerzen wieder an. Und beim toiletten gang habe ich ein ziemlichen druck im scheidenbereich. Und dann dieser immer wieder werdende harte bauch. Ich habe in meiner FA Praxsis 3 hebammen es ist immer mal eine da eine feste habe ich leider nicht und eine nummer auch nicht :(
Butterfly19
Butterfly19 | 07.03.2012
12 Antwort
Ich hatte damals auch erst starke Rückenschmerzen und das waren auch meine Wehen.Ich würde einfach mal deine Hebamme anrufen. Sie kann dir vielleicht am besten helfen. Wünsch dir alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2012
11 Antwort
@Butterfly19 also wenn du schwer atmen kannst sind es definitiv wehen + harten bauch!!!nicht jede frau hat so starke schmerzen das sie nicht mehr laufen könnte...manche merken sogar nichts und müssen von der hebi anweisungen bekommen wann sie pressen müssen weil sie ebend keine wehe merken also würd ich mich startklar machen sicher ist sicher
MamavonSamira
MamavonSamira | 07.03.2012
10 Antwort
icvh denke alle 5 min alle 30 min oder alle 5 min??
MamavonSamira
MamavonSamira | 07.03.2012
9 Antwort
also es ging bei mir am morgen los das ich alle 8 min leichtes ziehen hatte und starke rückenschmerzen gegen 15 uhr sind wir ins kh da sollte ich noch treppen laufen und spazieren und wenn doller wird in kreissaal kommen abends gegen 21 uhr wurde nen ultraschall gemacht und ich sollte bleiben fals es richtig los geht naja bin dann nahc haus weil mein freund nicht bleiben konnte...und nachts um 2 uhr durft ich wieder los.allerdings dauerte es dann noch bis zum nächsten tag 14.41 uhr weil meine maus sich gedreht hat und so hätte gar nicht kommen dürfen ansosten wäre sie wohl noch die nacht gekommen.würde die hebi oder im kh anrufen und mich schonmal bereit machen kann nicht mehr lange dauern denke ich...alles gute
MamavonSamira
MamavonSamira | 07.03.2012
8 Antwort
ne ist mein erstes darum weiß ich ja nix und bin ja allein zuhaus hab halt diese dummen rückenschmerzen und aller halbe stunde ein kurzes ziehan im unterleib seit ner viertel stunde starken harten bauch und dabei fällt es mir etwas schwerer zu atmen aber noch keine starken schmerzen das ich nicht laufen könnte o.O weiß auch nicht was jetzt das beste wäre. lg vanessa
Butterfly19
Butterfly19 | 07.03.2012
7 Antwort
@Butterfly19 Rückenschmerzen sind oder können auch wehen sein, zumindest war es bei mir so.Hast du denn schon kinder das du weisst wie sich richtige wehen anfühlen, dan könntest du es vielleicht besser einschätzen? LG
CindyJane
CindyJane | 07.03.2012
6 Antwort
rückenschmerzen können wehen sein. ich hatte auch "bloß" rückenschmerzen und dabei waren das schon meine wehen. ich würde mal im kh oder deine hebi anrufen und nachfragen
purzel2010
purzel2010 | 07.03.2012
5 Antwort
@CindyJane Hab aber noch keine richtigen Wehen nur dieses ab und zu ziehen im bauch und diese rückenschmerzen :(
Butterfly19
Butterfly19 | 07.03.2012
4 Antwort
Du kannst versuchen zu schlafen wenn du es noch schaffst. Wenn nicht dann bereite dich mal vor. Viel Glück
Amancaya07
Amancaya07 | 07.03.2012
3 Antwort
wie meinst du das ?
Butterfly19
Butterfly19 | 07.03.2012
2 Antwort
Es geht definitiv los.Ruf jemanden an.Und viel Glück. LG
CindyJane
CindyJane | 07.03.2012
1 Antwort
Musst du denn liegend transportiert werden, weil du einen Arzt rufen willst?
Sternstunden
Sternstunden | 07.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
nun gehts los
17.07.2012 | 4 Antworten
Heizung in der Nacht?
02.12.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading