Wann kann man einen Frühtest machen

Valkyre
Valkyre
21.03.2011 | 7 Antworten
ich hätte ja mal niiiie daran gedacht dass ich mal so eine Frage stellen würde .. aber man soll ja niemals nie sagen man sieht es ja.
So .. ich hatte mich vorgestern erst mit einer netten Mama hier kurzgeschlossen (unbekannterweise).. es ist so .. ich habe bereits einen 19monate alten Sohn u nehme seit der Geburt auch keinerlei Hormone zur Verhütung sprich keine Pille u derartiges nur Kondom. Am Samstag den 19.3. hatten mein Mann u ich das erstemal ungeschützen GV. Meine Periode ging von 11.3.-16.3 .. soho ich bin ja bzw war ja immer der Meinung das man IMMER Schwanger werden kann sobald man NICHT verhütet allerdings warum auch immer zweifel ich jetzt daran also ich mein .. kann man so kurz nach der Periode Ss werden?
Klar, der ES ist bei vielen Frauen 14Tage vor der nächsten Mens aber halt nicht bei allen Frauen. Wann ich meinen tatsächlich habe weiß ich nicht wirklich .. ich meine ihn in manchen "Monaten" zu spüren um die Mitter herum aber halt nicht ständig.

Ich weiß nun nicht ob ich mir was einbilde, aber seit gestern zieht es in meinem Uleib u an den Eierstöcken und es spannt teilweise.
Mmh is schon alles ne komplizierte Sache alles (denk) gibt ja Frauen die merken die Einnistung aber ich glaub dem ganzen Geziepe bei mir da unten nicht so ganz was soll sich denn Einnisten wenn ich gerade erst meine Periode hatte ..
Ah ich hoffe ihr versteht mich u stempelt mich nicht für bekloppt ab .. ich habe sehr wohl in Biologie damals aufgepasst allerdings ist dieses Wissen ja nur auf Bücher beschränkt die Realität sieht ja oft anders aus (klar Babys entstehen alle auf dem selben Weg^^) .. mh also meine Frage ist nun.. gibt es Frauen die in den ersten Tagen ihres Zykluses Schwanger wurden?(man kann ja auch während der Blutung Ss werden habsch mal gehört/gelesen!?) und wenn ja kann man das wirklich schon merken also die Einnistung?

Bei meinem Sohn hab ich damals nicht so acht gegeben da passierte die Ss ganz einfach, sie war geplant aber ich hatte ja keine Ahnung wie es sich anfühlt wenn sich was Einnistet ich hatte nur damals das Gefühl dass es geklappt haben muss also unmittelbar nachm GV .. iwie hab ich das Gefühl jetzt auch aber ich bin so skeptisch.

Schuldigt das es lang so lang geworden ist aber iwie bin ich ganz wirr im Kopf..wann kann ich denn eig nen Frühtest machen? .. hab bisher nie viel von denen gehalten aber .. naja das ABER halt

Danke euch fürs Lesen u Antworten

Einen wuuunderschönen Tag wünsch ich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
*giggel*
So hab ich bei Freya immer gesagt, wenn wohlmeinende Leute fragten:" Bei dem kurzen Abstand war das doch bestimmt ein Unfall!!!"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
6 Antwort
@Dajana01
Valkyre
Valkyre | 21.03.2011
5 Antwort
;-)
Da Ihr nicht verhütet habt, geh ich mal von einem evt. kleinen Wunschkindglückstreffer aus? Ich drück die Däumchen für das, was Du Dir wünschst :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
4 Antwort
@Schnubbie
ja so meine ich es auch zu wissen....aber es gibt ja soviele Ausnahmen..naja Abwarten u Tee trinken ^^ danke dur für die Antwort
Valkyre
Valkyre | 21.03.2011
3 Antwort
@Dajana01
ja nä so 10Tage das hab ich auch im Kopf.... aber ich hab auch im Kopf dass bei guten Bedingungen
Valkyre
Valkyre | 21.03.2011
2 Antwort
hab jetzt nich alles gelesen ;-))
frühtest ca. 4 tage vor mens. man kann immer ss werden. aber die gefahr ist eher gering wenn direkt nach der mens war. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
1 Antwort
Huhu ;-)
Was, DU??? *stichel* ;-) Ich finde es füt eine Einnistung noch zu früh; ich hab da was von ca. 10 Tagen im Kopf. Ein Frühtest kann wohl eine Woche vor dem "normalen" Regeltermin gemacht werden...aber die Sicherheit ist umstritten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann testen?
15.11.2011 | 11 Antworten
Femtest Frühtest
07.08.2010 | 5 Antworten
Wann Schwangerschaftstest?
15.03.2010 | 4 Antworten
wann ist Hcg -wert genau?
28.01.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading