Wer hat schonmal adoptieren lassen?

maxitosu
maxitosu
17.03.2008 | 6 Antworten
Hallo!Suche Menschen, die aus einer schlimmen Sitution heraus ein Kind weggegeben haben!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
..............
normaler weisse müssen die adoptiveltern mit konntakt jeder art einverstanden sein. vielleicht wollen sie nicht das infos weitergeleitet werden.
freakylike
freakylike | 17.03.2008
5 Antwort
..............
kannst du nicht kontakt zur behörde aufnehmen? wie alt ist dein kind denn jetzt?
phia
phia | 17.03.2008
4 Antwort
da muss man
aber auch die eltern verstehen, so hart wie es auch klingt, das bringt dem kind nichts
cybell
cybell | 17.03.2008
3 Antwort
Ich habe keine Kinder zur Adoption freigegeben
Aber ich wurde zur Adoption freigegeben. Die Schwester von meinem Vater hat mich adoptiert.
leosas
leosas | 17.03.2008
2 Antwort
Das WARUM kann ich auch nicht beantworten!!!
Ich habe in einer sehr schlechten Beziehung gelebt und fand einfach keinen anderen Ausweg!!!!Das Kind ist in einer tollen Familie, die das Kind genauso liebt wie ich!!!!!Nur für mich ist es schwer damit umzugehen, denn jetzt ist mein Leben neu strukturiert und jetzt hätte ich die Kraft!!!!!Leider zu spät!!!!!Ich leide sehr darunter, da mir die Adoptiveltern versprochen haben, den Kontakt über die Behörde zu halten, und sich jetzt seit Oktober 2007 nicht mehr gemeldet haben!!!!!Sie sind natürlich laut Gesetzt nicht dazu verpflichtet!Aber Sie haben mir dieses Versprechen gegeben!!!!!!Nur deshalb habe ich mein Kind in Ihre Hände gegeben!!!!!
maxitosu
maxitosu | 17.03.2008
1 Antwort
WARUM????
..............................
habibimama
habibimama | 17.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muss eigener vater kind adoptieren?
02.02.2012 | 29 Antworten
Ab wann Kinder allein zu hause lassen?
16.06.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen