getränke in der schwangerschaft?

Andrea81
Andrea81
08.01.2008 | 12 Antworten
hallo zusammen, wollt euch mal fragen was ihr so in der schwangerschaft getrunken habt und wieviel?
andrea
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
auch eine kleine sünde darf sein
also ich drink hauptsächlich mineral, press mir jeden tag frischen saft und tee. Aus sündige ich zwischen durch einmal, ein spritzer mit drei tropfen wein oder ein soderradler mit einem schuß bier. du spührst selbst was dein körper am liebsten hat glg
Veuve
Veuve | 08.01.2008
11 Antwort
Trinken
Hallo! Ich Trink Milch morgens immer 1 Tasse endweder mit oder ohne kaba, ansonsten den tag über wasser oder saftschorle, aber leider auch nicht so viel.
Ozelot
Ozelot | 08.01.2008
10 Antwort
Ich drinke haupt wiegend Wasser
sonst eigentlich zu wenig so ein liter, nur zur zeit kriege ich mein durst nicht gelöscht, da können es auch mal 2-3 liter werden, was ich auch selten mal trinke ist Milch und Coca Cola Light aber Koffein frei.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 08.01.2008
9 Antwort
Ich hab
eigentlich nur Eistee getrunken aber auch so 2-3liter......
Nadine2803
Nadine2803 | 08.01.2008
8 Antwort
also ich trinke viel
wasser, apfelschorle...100% säfte...tee ;-)
JessyMaus87
JessyMaus87 | 08.01.2008
7 Antwort
Saftschorle, Tee, Kaba
Hallo! Also ich trinke so 1, 5 bis 2 Liter am Tag... Ja ich weiß, das ist zu wenig, aber mehr schaff ich net...
Laney1
Laney1 | 08.01.2008
6 Antwort
viiiiiiiiieeeeeeeel wasser
ich habe am tag ca. 5-6 liter und in der nacht 2-3 liter stilles wasser getrunken, grösstteils wegen dem sodbrennen! hihi sonst nichts anderes
muni
muni | 08.01.2008
5 Antwort
Trinken in der Schwangerschaft
Hallo, also, ich habe auch fast nur Wasser getrunken, so ca. 2 Liter am Tag. Säfte auch, jedoch gar keinen Alkohol, nicht mal ein kleines Glas. Tee ist auch immer gut!
Gipsyproof
Gipsyproof | 08.01.2008
4 Antwort
.............
also ich trinke zur zeit sehr viel Wasser und Apfelsaft.
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 08.01.2008
3 Antwort
Hallo
am liebsten ungesüßte Kräutertees min. 2-3 Liter. Am besten morgens hergestellt und dann über den Tag verteilt trinken, wenn die Kanne vor einem steht, denkt man eher ans Trinken :) "Hebammensprechstunde" von Stadelmann LG Faba
Familienbande
Familienbande | 08.01.2008
2 Antwort
Ich habe
alles getrunken ausser natürlich Alkohol, ca 2 Liter pro Tag.
sieber2507
sieber2507 | 08.01.2008
1 Antwort
Viel Wasser
Ich habe bei beiden Schwangerschaften ca. 3 bis 4 Liter am Tag Wasser getrunken und zwischen durch mal Multivitamin Saft
julia-1984
julia-1984 | 08.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Getränke
20.06.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen