bin ich wieder schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2008 | 2 Antworten
mein sohn ist ca. 8monate.wir verhuten zu zeit nur mit kondome.ich hate meine lezte bultung war am26.01-31.01.08 kann es sein das ich schwager bin? ich mir einer helfen. wenn ich richtig gerecht habe hate ich meine bultunge am 26.02.08 bekommen sollen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
test test test
gibts für paar euros in jeder apotheke wenns dich so qüält mach halt einen dann weisst du es genau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
1 Antwort
ich denke schon das du schwanger bist ausser ...
dein körper is no durch einander .. hattest du deine letzten perioden immer zur selben zeit? kommt ja auch mal vor das es sich verschiebt
zotti22w
zotti22w | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading