so denkt dran 22uhr

mamamia84
mamamia84
24.08.2007 | 16 Antworten
wird auf www.pro-leben.de die fotos der abgetriebenen babys gezeigt!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
22 uhr
langsam reicht es seit heut mittag als ich den brief las bin ich nur am heulen und total durch den wind . diese bilder wären nicht entstanden wenn es nicht solche menschen gäbe die so etwas tun würde ich empfinde für diese menschen die so etwas tun weil es ihnen " gerade nicht passt " eine tiefe verachtung und wenn es nach mir ginge wären die gesetzt in der hinsicht anders.
tonicecile
tonicecile | 24.08.2007
15 Antwort
sorry aber das is ja wohl ekelhaft oder ?????hab davon noch nie was gehört sowas gehört verboten ins internet
bei ner spätabtreibung Zerschneiden des Embryo Bei späten Abtreibungen wird die vaginale Geburt - die normale Entbindung - angestrebt, um der Mutter die Belastung eines Kaiserschnittes zu ersparen, würde doch die Operation, die Narbe und die sich daraus ergebenden Konsequenzen sie noch viel mehr an das verlorene Kind erinnern. Es wird bei der Frau eine Geburt" eingeleitet. Der Arzt dreht das Kind so, dass es mit den Füßen zuerst auf die Welt kommt. Er zieht es an einem Fuß heraus und hält es fest, wenn der Kopf zu sehen ist. Mit einer Schere schneidet er das Genick des Kindes auf und saugt das Gehirn ab.
jessi210
jessi210 | 24.08.2007
14 Antwort
..........
also ich glaub ich werd sie mir net anschauen was ich da grad noch so gelsen hab das das kind in stpcke gerissen is und so :( ne den anblick erspare ich mir hab jetzt shon son komischen gefühl im bauch :(((
jessi210
jessi210 | 24.08.2007
13 Antwort
abtreibung
ich habe mir nur die Briefe gelesen und jetzt sitze ich da und heule das hat mich so berührt ich kann es nicht verstehen wie böse ein Mensch sein muss um sein eigenes Kind umzubringen! und die Fotos schaue ich mir nicht an den das verkrafte ich einfach nicht! das ist doch nur schlimm und ich weiß nicht wie kann eine Frau nur so was tun!? gebe es den Benjamin nicht würde ich auch nicht mehr leben wollen wie kann man nur so GEFÜHLSLOS SEIN? SCHRECKLICH!!! ich kann gar nicht mehr schreiben es hat mich so berührt
maky
maky | 24.08.2007
12 Antwort
.......
ich denke mit den bildern wollen sie die leute aufmerksam machen und erschrecken!!!!!!!!!!!!!!!!! einige werden sich genau überlegen ob sie es machen...
nancygeheeb
nancygeheeb | 24.08.2007
11 Antwort
22 uhr
so etwas sollten sich höchstens die Frauen anschauen die aus "langeweile " abtreiben ohne einen nachvollziehbaren schlimmen grund dafür zu haben ich finde es beschämend das es vielen so leicht gemacht wird
tonicecile
tonicecile | 24.08.2007
10 Antwort
.......
habe ich gesagt das ich mir sowas anschaue ich wusste bis grade nochnichtmal das es sowas gibt !!!!!!!!!!
jessi210
jessi210 | 24.08.2007
9 Antwort
geschmacklos
Ich finde sowas einfach nur geschmacklos.Sowas geört nicht in die öffentlichkeit.Diese menschen sind tot.Bei lebenden würde das auch keiner machen. Sowas ist unter aller sau. Wie könnt ihr euch sowas nur ansehen???
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 24.08.2007
8 Antwort
22uhr
Ich kann euch nur raten das nicht anzuschauen ich hab nen tierischen heulkrampf bekommen und um ehrlich zu sein finde ich es unterste schublade hier dafür werbung zu machen und alle daran zu erinnern
tonicecile
tonicecile | 24.08.2007
7 Antwort
ich glaub^
ich auch bin eh so sentimental in der ss
jessi210
jessi210 | 24.08.2007
6 Antwort
.......
ich weiß nciht ob ich solche bilder verkrafte. denke ic habe damit ganz schön zu ringen!
nancygeheeb
nancygeheeb | 24.08.2007
5 Antwort
hallo
wo habt ihr den die briefe von den babys gelesen
sweetdevil1980
sweetdevil1980 | 24.08.2007
4 Antwort
ja ....
hab noch nie davon gehört
jessi210
jessi210 | 24.08.2007
3 Antwort
Jaaaaaaaaaaa und??????
morgen auch und übermorgen auch noch.... ey, Leute echt. DAS THema ist sooooooooooo ausgelutscht......
tinkerbell
tinkerbell | 24.08.2007
2 Antwort
wie???
was denn?was meinst du?
mamamia84
mamamia84 | 24.08.2007
1 Antwort
was ist
das denn?????????
jessi210
jessi210 | 24.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was denkt ihr?
05.08.2012 | 8 Antworten
Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten
Was denkt ihr?
18.04.2012 | 41 Antworten

Fragen durchsuchen