Information über werdende_Mami_2

Babe86
Babe86
22.02.2008 | 18 Antworten
Hat werdende mami 2 auch schon Kontakt zu euch gesucht?Mir hat sie ganz komische dinge erzählt und wollte das ich telefonisch ebi der entbindung mit Dabei bin und wollte meine nr Haben Festnetznr.Habe ihr aber nur Prepaid nr rausgegeben Zu mir sagte sie sie bekommt zwillinge und bei saliha- tara sagte sie sie bekommt ein Mädchen:also vorsicht liebe Mamis:ich habe zum glück nur meine prepaid nr rausgegeben wo eh nie Geld drauf ist Ihr Könn mir ja mal schreiben, ob sie auch schon eine Anfrage bei euch gestartet hat, sie lockt euch auch aus der reserve und erzählt was von 8 min wehen u.s.w LG Babe
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Es kam gerade eine entschuldigung von ihr
Hab gerade eine mail mit entschuldigung bekommen sie verlässt manchmal auch einfach den chat oder loggt sich ganz aus für mich hat sich das erledigt
Babe86
Babe86 | 22.02.2008
17 Antwort
Ja das ist es
Das ist eine Verarsche sie war eben wieder online fallt nicht daraufrein. mir hat sie erzählt 8 min Wehenabständen und Blutungen und ihre Hebamme sagte das sei npormal in der 36 Woche
Babe86
Babe86 | 22.02.2008
16 Antwort
Bitte diese information weiterleiten
Bitte meldet es euren anderen Mamis die ihr so kennt okay damit keiner mehr den Reinfall hat
Babe86
Babe86 | 22.02.2008
15 Antwort
und wozu????
jeder weiß doch wie sich eine Geburt anhört, also per Telefon will ich sowas nicht haben. Was soll man da machen, imagineres Händchen halten??? Soll sie ins KH, da gibt es Hebis die ihr zur Seite stehen. Aber das ist wohl eher eine verarsche wa? LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 22.02.2008
14 Antwort
Ich hab es so verstanden
Sie will eure tellefonnummer haben sie wohnt in össtereich und wenn Sie euch auf fesnetz anruft bezahlt ihr doch mit und ich sollte sie erst anrufen und sie würde mir angablich das geld geben.wollte mich nicht als Kontakt Bestätigen.und ich bin einer von den Menschen die wircklich Kinder verloren hat und die macht damit ihre Witze das ist nicht normal
Babe86
Babe86 | 22.02.2008
13 Antwort
WÜRGGGGGG
********************
Youngmummy
Youngmummy | 22.02.2008
12 Antwort
Wir sollen ihr bei der Geburt zuhören
...........
saliha-tara
saliha-tara | 22.02.2008
11 Antwort
Meiner Meinung nach ist es
eine perverse Person oder eine Person die Aufmerksamkeit braucht oder jemand der / die uns voll verarschen will......
saliha-tara
saliha-tara | 22.02.2008
10 Antwort
aBER WAS DENN JETZT
will sie zuhören oder sollt ihr zuhören bei ihr........
Youngmummy
Youngmummy | 22.02.2008
9 Antwort
PERVERSE
KENNEN WOHL KEINE GRENZEN WAS
Youngmummy
Youngmummy | 22.02.2008
8 Antwort
...............
Bei babe86 behauptet sie dass sie Zwillinge bekommt
saliha-tara
saliha-tara | 22.02.2008
7 Antwort
nein,
mich hat sie nicht angeschrieben! was ist denn da los? komische person, wahrscheinlich irgendein perverser....
Arno_Steguweit
Arno_Steguweit | 22.02.2008
6 Antwort
Also meine Infos über diese Person
sie ist 20 bekommt ein mädchen bei Babe86 Zwillinge sie hat keine wehen aber ihr kind kommt in 15 minuten Sie widerspricht sich eben einfach immer
saliha-tara
saliha-tara | 22.02.2008
5 Antwort
wahhhhhhh...
was is denn das ??? Hört sich ja alles ein wenig komisch ung ungeheuerlich an......finde ich ....hilfe....was das denn ????
supermami5
supermami5 | 22.02.2008
4 Antwort
Also will sie das man
bei der geburt ihres wohl nicht vorhandenen Kindes dabei ist? Oder will sie bei dir zuhören????? So oder so hört sich abartig und auch etwas pervers an... könnte das nicht ein irrtum sein? Ich meine vielleicht meinte sie nur eins ihrer Kinder ist ein Mädchen oder so...
Youngmummy
Youngmummy | 22.02.2008
3 Antwort
Mir hat sie
erzählt ihr Babx kommt...aber wie denn wenn sie keine Wehen hat???? Komisches Mädchen....
saliha-tara
saliha-tara | 22.02.2008
2 Antwort
Mami2
bei mir hat sie es nicht versucht
leosas
leosas | 22.02.2008
1 Antwort
hallo
was will sie denn genau? hab das noch nicht ganz verstanden....
Zwergi
Zwergi | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Werdende Mütter 2013 ???
06.08.2012 | 27 Antworten
Hallo Liebe Mami's und werdende Mami's!
19.07.2012 | 12 Antworten
Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen