nackenfaltenmessung

kea1985
kea1985
08.12.2008 | 7 Antworten
hallo mamies!
Hab am Mittwoch die Nackenfaltenmessung und mich würde interessieren wie die genau abläuft. (wie lange die dauert usw.)
Kann ich da meinen Zwerg auch genau sehen?

danke für eure antworten
glg Kea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
ja werd mir auf jedenfall eine dvd mitgeben lassen, aber die bekommt man ja nur beim 3d ultraschall. die kostet so 80 euro. ich wollte die nackenfaltenmessung und das organscreening nicht machen, aber der werdende papa will das ich das machen lasse. den gefallen tu ich ihm natürlich. ja hoffe auch das alles gut geht. hab erst vor ein paar tagen den befund pap III D - CIN 2 bekommen. muss am donnerstag deswegen ins Krankenhaus. naja mal sehen. machen können die jetzt eh nichts bei der gebärmutter, würde zu viel blut verlieren. glg
kea1985
kea1985 | 08.12.2008
6 Antwort
nimm..
di eine cd mit kannste auf cd brennen lassen die untersuchung is aber nich grad billig aber ich würde diese untersuchung nicht mehr machen weil es nichts bringt soll ja dazu sein um fehlbildung und behinderungen frühzeitig zu erkennen aber die behinderungen können sich auch später entwickeln so wie bei einer freundin ihren sohn aber ich will dir mal keine angst machen drück die daumen ds alles io ist und du eine komplikationsfreie ss hast
anne111207
anne111207 | 08.12.2008
5 Antwort
danke
fürs organscreening hab ich leider noch keinen termin, aber den werde ich am mittwoch gleich ausmachen. das kann man so zwischen 17 und 21ssw machen lassen oder?
kea1985
kea1985 | 08.12.2008
4 Antwort
hatte ich
naja kann man nur zw. 11 SSW und 13 machen, ich habs nur gemacht weil ich wieder einen Ultraschall wollte hihihi Lang dauerts nicht, je nachdem obs zwergi richtig liegt, schaun halt wie dick die nackenfalte ist... und dann rechnen sie theoretisch die Möglichkeit aus ob das Kind Trisomerie 16 hat... naja Wahrscheinlichkeitsrechnung und viel geben würd ich drauf nicht aber das Ultraschall war klasse meine kleine zu sehn HIHI 20 woche organscreening is cool da schaun sie alles total genau an und man sieht alles mögliche ganz nah super war das
Jahjah23
Jahjah23 | 08.12.2008
3 Antwort
............
die dauert so ca 45 min und da wird alles ganz genau kontrolliert ob alles in ordnung ist du kannst deinen zwerg ganz genau sehen und du kannst dir alles auf cd verewigen lassen
emilysmami2007
emilysmami2007 | 08.12.2008
2 Antwort
Hi
Ist eine unkomplizierte kurze angelegenheit! Hängt vom arzt ab wieviel er dir von deinem wurm zeigt
melmag
melmag | 08.12.2008
1 Antwort
kenne das nur von meiner freundin
hakte selbst nichts von pränataler wahrscheinkichkeitsrechnung! war ein ganz normaler u schall in der klinik, dauer ca. 10-15 minuten! alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nackenfaltenmessung ungenau?
18.02.2010 | 11 Antworten
Nackenfaltenmessung ja oder nein?
06.11.2009 | 10 Antworten
Nackenfaltenmessung
27.06.2009 | 12 Antworten
Nackenfaltenmessung
02.06.2009 | 5 Antworten
Nackenfaltenmessung
11.05.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading