Was muss ich beachten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.12.2008 | 11 Antworten
Hallo,

ich weiß, dass ist eigentlich ne blöde frage, aber ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen :) ich habe die vermutung, dass ich schwanger bin, und nun ist meine frage: auf was muss ich jetzt eigentlich achten? oder auf was sollte ich jetzt besser verzichten? kontrollieren, ob ich wirklcih schwanger bin, kann ich erst anfang nächsten monat.
eine freundin von mir meinte zum beispiel das man im ersten monat noch ohne bedenken alkohol trinken kann?! stimmt das wirklich? was habt ihr für erfahrungen gemacht?!

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.......
ich hatte letzte woche meine menstruation und hatte nun sonntag wieder meine pille eingenommen, ich musste mich jedoch ca. 15min später übergeben, weil mir irgendwie schlecht war. ich hatte jedoch bis monatabend 2mal sex mit meinem verlobten.... ich weiß dass das ziemlich dämlich von mir, ich habe einfach nicht richtig nachgedacht. und ich brauche jetzt bitte nicht noch mehr vorwürfe, ich mache mir schon selbst genug. nun ja, und dadurch das ich meine pille kurz nach dem einnehmen wieder ausgespuckt habe, hatten mein verlobter und ich zwei mal unverhüteten sex..... daher weiß nun nicht was ist und kann erst nächsten monat testen ob ich schwanger bin oder nicht......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
10 Antwort
WENN DU ERST
IN 3-4 WOCHEN TESTEN KANNST WORAN MERKST DU DANN JETZT SCHON DAS DU SS BIST???????
susannefunger
susannefunger | 05.12.2008
9 Antwort
frage
mich genau wie alle anderen warum du erst anfang Januar testen kannst? Wenn du vermutest SS zu sein dann lass Alk und Zigaretten weg
24baby02
24baby02 | 05.12.2008
8 Antwort
Was
Deine Freundin sagt, ist so nicht ganz richtig. Drücken wir es mal so aus. Wenn Du noch nicht gewußt hast, dass Du schwanger bist und Du trotzdem nochmal über die Stränge geschlagen hast in den ersten zwei-drei SS-Wochen, dann ist das kein Weltuntergang und Du solltest Dir keinen großen Kopf drüber machen, denn Du kannst es eh net ändern. Aber jetzt noch fröhlich weiter Party machen mit Alk usw, obwohl Du schon eine Schwangerschaft vermutest, das wäre schon fast verantwortungslos. 'Und ich frag jetzt genauso wie die anderen: Wieso erst nächstes Monat testen? Kauf Dir halt n Frühtest, den kannst Du schon vor Ausbleiben der Regel benutzen!
Colle77
Colle77 | 05.12.2008
7 Antwort
??
Du meinst, JETZT schwanger zu sein und kannst erst Anfang Januar testen? ...und Deine Freundin rät Dir, weiterhin Alkohol zu trinken? Sehr zweifelhaft das Ganze, sorry... Aber ansonsten: s. FinnLucaMama
Eleah
Eleah | 05.12.2008
6 Antwort
Alkohol
Wenn du vermutest schwanger zu sein, warum willst du dann Alkohol trinken? Dann kannst du genauso sagen ach ja ich habe im 1 Monat getrunken dann kann ich ja auch im 2 und 3 Monat trinken.Klar ist das jetzt blöd, du hast noch keine Gewissheit und jetzt sind überall Weihnachtsfeiern und so.Aber ich würde nicht trinken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
5 Antwort
wenn du
schon die ahnung hast, lasse direkt alles weg. ernähre dich gesund, lass es dir gut gehen, hebe nicht zu schwer. und versuche doch mal einen frühtest bzw geh zum fa und sag ihm du hast die ahnung. vllt sieht man ja schon was. alles gute lg
Jule_Lea
Jule_Lea | 05.12.2008
4 Antwort
wieso kannst
du das erst nächsten monat testen?Alkohol, Zigaretten usw sind tabu in einer Schwangerschaft
WildRose79
WildRose79 | 05.12.2008
3 Antwort
...
Am besten zum Arzt gehen und nachsehen lassen ob alles in Ordnung ist. Nichts rauchen, kein Alkohol trinken, denn gerade sie ersten Monate sind am wichtigsten, wenn alle Organe und Gliedmaßen angelegt werden. DEin Arzt wird dir auch alles genau erklären und bei noch ungeklärten Fragen einfach hier fragen....
danimaus76
danimaus76 | 05.12.2008
2 Antwort
warum erst nächsten Monat
testen ?????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.12.2008
1 Antwort
hi
KEINEN ALKOHOL KEINE ZIGARETTEN KEINE DROGEN ..... gesundes ernähren ... frische luft ist deine freundin bescheuert ??
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Anderer Name was muss ich beachten?
25.07.2011 | 6 Antworten
Hochzeit - was alles beachten?
11.07.2011 | 4 Antworten
haus kaufen was beachten
14.11.2010 | 5 Antworten
Was beachten bei Ägypten urlaub
02.07.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading