Schangerschaft und Hare färben

Pauliene
Pauliene
04.12.2008 | 12 Antworten
Hallo!
Wollte mal hören, ob ihr auch während der Schwangerschaft die Haare gefärbt habt oder beim Friseur färben lassen habt? Habe mir gerade Gedanken wegen der Chemie gemacht und ob das schädlich sein könnte für das Baby. Bin erst 10te Wo. Wer kennt sich da aus?
Gruß und schöne Adventszeit .. Pauliene
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
guck mal bei www.Lush-shop.de
die haben nur zeugs ohne chemie auf naturbasis, die haarfarben hab ich noch nicht probiert, aber ansonsten kann ich es wärmstens empfehlen LG Anja
tsanja
tsanja | 05.12.2008
11 Antwort
****
das geht NICHT über die kopfhaut ins blut, so´n schwachsinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
10 Antwort
Haare färben...
Hey, vielen Dank für Eure Antworten... Also ich kann mir kaum vorstellen 9Monate mit meinen Haaren so herumzulaufen, wo die grauen schon durchkommen... würde mich echt unwohl fühlen. Also dann warte ich noch etwas. Die Strähnen die ich jetzt habe wachsen halt langsam heraus... Also frage ich dann nächstens nochmal bei meiner Friseuse nach. Hat schonmal jemand Naturfarben probiert? Die gibt es doch auch und die müßten nicht so schädlich sein, oder? Liebe Grüße
Pauliene
Pauliene | 04.12.2008
9 Antwort
abraten
mann soll keine haare färben da die chemie über die Kopfhaut ins Blut geht, Strähnchen sind machbar da die nicht mit der Kopfhaut in Berührung kommen, steht in meinem schlauen Buch ;-) Versuchs doch mit Henna das ist rein pflanzlich
ipk73
ipk73 | 04.12.2008
8 Antwort
haare färben
Hallo!!!! wenn Du sie Dir nicht jede woche färbst ist es kein problem, im normalen rythmus von 5-8 wo.kannst sie Dir schon färben, bin Friseurin u .hab bis zur 25Wo.mit den mitteln tägl.gearbeitet, stand nie als gefahr dar! wenn ich keine wehen gehabt hätte-durch´s stehen-hätt ich bis zum normalen Mutterschutz in meinem job bleiben können! alles gute für die restlichen 30wo.
jennifer32
jennifer32 | 04.12.2008
7 Antwort
ich habs auch gemacht
etwa 3 mal in der ss und in der stillzeit auch. bin friseurin und es ist schon richtig, dass das in den körper gelangt . das muß jede für sich entscheiden. mein sohn ist ebenfalls kern gesund! LG
püpie
püpie | 04.12.2008
6 Antwort
...
mir wurde abgeraten... strähnchen geht wohl, aber komplett färben nicht, weil das durch den direkten kontakt mit der kopfhaut übertragen wird... beim strähnchen machen, wird net die kopfhaut direkt getroffen... nimm doch ne tönung, die macht sicher nix...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
5 Antwort
haare färben
also ich habe immer ne komplette farbe gehabt . da mein ansatz immer schnell nachwächst musste ich mir was einfallen lassen. ich habe dann in der selben farbe mir strähnchen machen lassen, das macht man mit folie und es kommt nichts auf die kopfhaut! lg
_melek_
_melek_ | 04.12.2008
4 Antwort
hi
also ich töne bzw. färbe auch immer meine haare selbst, hab meine fä gefragt und sie hat das ok dafür gegeben... das zeug bleibt ja nicht 24 stunden auf deinem kopf... und ins blut geht das auch nicht, falls dir das jemand sagt!! bin jetzt 26 woche mit zwillis schwanger und den beiden geht es super... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
3 Antwort
ich war
bei verschieden friören, die antworten waren alle das du die haare ohne probleme nach der 12. woche färben kannst. ich habe mich dann aber dagegen entschieden und habe gewartrt bis der zwerg dann da war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
2 Antwort
Haare färben
Ich hatte deswegen extra meine Frauenärztin gefragt. Sie meinte z. B. Strähnchen sind ok, also was nicht direkt auf die Kopfhaut kommt. Und natürlich nicht übertreiben 2-3 in der gesammten SSW.
jsonnenschein
jsonnenschein | 04.12.2008
1 Antwort
habs gemacht
bekomme bestimmt von einigen müttern den kopff durchgerüttelt lach, aber ich hab es gemacht. mein kind ist wohlauf und quitschfideel. man sollte es nicht übertreiben damit, aber ich würde in den ersten monaten damit warten, ich tat es zu ende hin, wo die organe schon weitesgehend ausgebildet waren. ich würde noch etwas damit warten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hare färben
05.01.2010 | 7 Antworten
Hare färben in ss
08.12.2009 | 9 Antworten
Hare Färben in der Schwangerschaft?
29.09.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading