Startseite » Forum » Schwangerschaft » Beratung » is man schwanger wenn man die pille nch nimmt und dann die periode bekommt?

is man schwanger wenn man die pille nch nimmt und dann die periode bekommt?

luisaa
ich hatte ungeschützten sex und habe dann nach 48 stunden die pille für danch genommen.umgefähr 30 min später bekam ich meine tage. was hatt das zu bedeuten? bin ich jetzt schwanger?
von luisaa am 02.12.2008 23:15h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Ana1981
NEE, NEE, NEE
1.) Wie kann man so blöd sein ohne Gummi zu verhüten?! Schon mal, was von Geschlechtskrankheiten gehört HIV, Hep C, Syphilis etc. 2.) Wer schon pimmpern will und kann sollte sich vorher gedanken um Verhütung machen und nicht danch!!! 3.) Der FA hat dir das doch bestimmt erkärt, oder hast du nicht zu gehört! 4.) Normaleweise, wenn du Blutungen bekommen hast, sollte es nicht der Fall sein das du schwankger sein könntest. Aber es gibt, immer mal ausnahmen, wo f Frauen trotz Schwangerschaft Ihhre Tage bekommen. Sehr selten aber!!!
von Ana1981 am 02.12.2008 23:39h

6
chormama
Pille danach
Hi, wenn Du ungeschützten Sex hattest, kannst Du sicher schwanger werden, wenn Du die "Pille danach" genommen hast, ist eine eventuelle Schwangerschaft direkt abgebrochen worden. Du hast doch auch Blutungen gehabt.Hat Dir der Arzt, der Dir die "Pille danach" gegeben hat, nichts erklärt?Liebe Grüße
von chormama am 02.12.2008 23:21h

5
12Linde340
keiner kann dir das für sicher beantworten
gehe doch zum Frauenarzt, der kann dir es für sicher sagen
von 12Linde340 am 02.12.2008 23:21h

4
Fabian22122007
die Pille dannach löst doch eine Blutung aus
du bist nicht schwanger .....................
von Fabian22122007 am 02.12.2008 23:20h

3
Camourflage
was ist denn das für ne frage
mensch kind, überleg doch mal genau... wenn du nicht sicher bist, dann mach nen test, aber dein Computer wird dir dass nicht sagen können..
von Camourflage am 02.12.2008 23:19h

2
_besteMama_
ich weiß nicht..
aber ist das nicht normal das man dannach blutungen bekomt??? genau kann ich dir das auch nicht beantwotrten???!!
von _besteMama_ am 02.12.2008 23:17h

1
JeJu
...
nee
von JeJu am 02.12.2008 23:17h


Ähnliche Fragen


Wer nimmt noch die Pille Chariva?
30.03.2012 | 7 Antworten


Schwanger? :S
01.01.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter