Wie muss ich denn Brief verfasen fürs Jobcenter für Babyerstausstattung DANKE

007Mauzi
007Mauzi
02.12.2008 | 5 Antworten
bitte helft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
du solltest auch auflisten was du brauchst
da schreibst dann rein babybett ob du es gebraucht kaufst oder nicht ist egal aber es sieht im brief besser aus
Taylor7
Taylor7 | 02.12.2008
4 Antwort
mhh
ich denke schon, dass du auch verdienstangaben machen musst. Ruf doch einfach mal beim Amt an und informiere dich....
Naba123
Naba123 | 02.12.2008
3 Antwort
Ich würde ihn ungefähr so schreiben
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich am ......... ein Kind erwarte, möchte ich hiermit eine Babyerstausstattung bei ihnen beantragen. Um baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen .................
Chaotenbande
Chaotenbande | 02.12.2008
2 Antwort
hey
also ich hab damals die adresse vom jobcenter oben hin geschrieben dann meine drunter und dann aufgelistet was ich alles brauche und dann hab ich ihn weggeschickt dann haben die mich nochmal angeschrieben das ich kommen muss und dann ging alles seinen weg und ich hab das geld für die sachen die ich gebraucht hab überwiesen bekommen war eigentlich ganz einfach, wenn sie dich angeschreiben haben brauchen sie noch ne lohnabrechnung von deinem mann solltest du verheiratet sein und noch diverse andere sachen lg und viel glück
rebeccacedric
rebeccacedric | 02.12.2008
1 Antwort
goggle doch mal
hab leider damit keine erfahrung aber im netzt gibts bestimmt tipps oder vorlagen
Schindler
Schindler | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Ihr mausels..
11.08.2012 | 13 Antworten
Möbel Gutschein von dem Jobcenter
13.02.2012 | 11 Antworten
Besuch von der Arge
19.10.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading