Wann weiß der Körper das er schwanger ist?

Ostmops
Ostmops
09.10.2008 | 11 Antworten
hallo, ich bin die neue hier im Forum. Hab sowas noch nie gemacht, bin ganz zufällig auf diese Seite gekommen. Es gibt ja zich solche seiten im www. aber diese hat mir besonders gefallen, irgendwie familär, bei den anderen bekommt meist krasse antworten. (was ich so gelesen habe), aber andscheinden hier nicht :-)
Also meine Frage:
Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Ich habe mit der Pille erst im Augst aufhört. Ich weiß es kann eine Zeit dauern. Beim Fa war ich auch schon, alles paletti, UND ich wäre grad in meinen Fruchtbaren Tagen, also hatten wir am Freitag und Montag Verkehr. Lt. meiner Ärztin kann man den Eisprung nie auf den Tag festlegen, außer man kennt seinen Körper so gut und spürt ihn. Ich weiß spätestens wenn ich meine Regel nicht kriege bin ich's evtl., aber kann man sowas auch schon vorher merken. Eine bekannt von mir hat es schon nach einer Woche nach dem Sex gemerkt, das irgendwas nicht stimmt, bzw. das da was passiert. Ich nehme auch schon Fohlsäure, wurde mir vom Fa empfohlen. Freu mich antworten. Liebe Grüße aus dem Allgäu :-)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Dann is es aber ne wasserzyste
und die sind harmlos und gehen von alleine weg hatte ich auch, aber sollte beobachtet werden und viel spaß beim üben :D
Badlady
Badlady | 13.10.2008
10 Antwort
Danke für die lieben Nachrichten
Hallo zusammen, also erstmal ein riesen Dankeschön an alle die mir geantwortet haben. Nun muss ich mich wirklich wohl noch gedulden. Es ist ja ziemlich unterschiedlich bei jedem. Naja, so ist das nun mal. Abwarten und Tee trinken. :-) Vielleicht noch ne kleine Frage. Bei mir hat man am rechten Eierstock eine Zyste Werd mir aber trotzdem so homäopatische Kügelchen kaufen. Also schönes Wochenende Euch allen Grüßle
Ostmops
Ostmops | 11.10.2008
9 Antwort
Herzliches Willkommen bei uns
Also das erstemal als ich schwanger war, habe ich daran gemerkt, das ich abundzu ein ziemliches Stechen in der Hüfte gehabt habe, und mir plötzlich ohne Vorwarnung sowas von schlecht geworden ist. Nach Absetzen der Pille hat es bei uns 4 Monate gedauert bis ich schwanger wurde. Bei der zweiten SSW habe ich es daran gemerkt, das ich eines Morgens aufgewacht bin, ein ziemliches Ziehen in den Brüsten hatte und ein "Schwangergefühl" hatte. Und es war dann auch so.... Jede Frau merkt das sie schwanger ist, nicht gleich, aber sie tut es... Jede unterschiedlich. Nur nicht unter Stress geraten. Genießt das Sexleben in vollen Zügen, soll ja schließlich auch was passieren.... GRINS. Also auf gehts, habt jedemenge Spaß LG
Sam112
Sam112 | 09.10.2008
8 Antwort
hallo
mir gefällt diese seite auch am besten... ich war bei beiden ss gleich nach dem zweiten versuch schwanger.wenn man die pille genommen hat wirkt sie oft noch sehr lange nach, so dass man im ersten monat meißtens keine chance hat schwanger zu sein.andere brauchen wiederum jahre, aber ich drück dir die daumen dass es ganz schnell klappt. ich habe es bei beiden ss gemerkt, dass ich schwanger war obwohl die tests noch negativ waren.10 tage nach der befruchtung kann man ja erst einen test machen.achso, wenn man die pille genommen hat ist es normal, dass dein zyklus durcheinander kommt und deine tage sich verspäten.viel glück und alles liebe...
nightdream
nightdream | 09.10.2008
7 Antwort
erstmal willkommen hier ;-))mmh,ob man vorher
was merkt ist schwer zu beantworten, ich merkte es erst als meine Regel ausblieb, ich plötzlich bestimmte Dinge nicht mehr riechen konnte und mir ständig kotzübel war ;-) Manche Frauen sagen, sie merken das oder spüren so ein "JA, es hat geklappt" Ich denke auch das es bei jedem anders ist.Ich wünsche dir und deinem Freund ein baldiges Gelingen einer Schwangerschaft..alles Gute für euch
mamivondrei
mamivondrei | 09.10.2008
6 Antwort
willkommen
meiste hat man dann ein ziehen im unterleib, so wie regelschmerzen und die brust tut weh viel glück
Alans_mama
Alans_mama | 09.10.2008
5 Antwort
Hallo
also ich habe es erst gemerkt als meine Tage ausgeblieben sind dann kann man sich auch ziemlich sicher sein!Mach dich nicht verrückt , geht das Thema schwanger werden nicht so verbissen an dann klappt es auch!Ich wünsche Euch viel Glück :-)
Nikki26
Nikki26 | 09.10.2008
4 Antwort
Hab ich schon öfter geschreiben :)
Aber du kennst das sicherlich noch nicht :) ich habe 5 TAge nach dem ES Dann war alles gut und nach 12 Tagen ist mir auf der Arbeit übel geworden... So war's bei mir...
honigbiene2502
honigbiene2502 | 09.10.2008
3 Antwort
....
Hallo und herzlichen Willkommen erstmal in dem Quasselhaufen. Also ich hab bei beiden Schwangerschaften immer festgestellt das meine Brüste sehr empfindlich waren. Als ich mit meinem Kleinem schwanger war, ging es mir von Anfang an zimlich schlecht Übelkeit..., da wusste ich so in etwa schon aha schwanger. :-)
Diana81
Diana81 | 09.10.2008
2 Antwort
erst mal
ein herzlichens hallo =) naja zu deiner frage, ich denke das ist von frau zu frau unterschiedlich.. bei meinem grossen wusste ich SOFORT nach dme sex das es eingeschlagen hat *gg* und beim zweiten wurde ich in der 7 ssw. von der morgenübelkeit überrascht.. naja, dann wusste ich dann auch was los war *gg*
sidii
sidii | 09.10.2008
1 Antwort
erstmal herzlich willkommen
find mamiweb auch eis der schönsten foren für mütter! ganz tolle frauen hier! ich habe erst sehr sehr spät gemerkt das ich schwanger bin....und habe erst angefangen zu ahnen was los ist als mir unwahrscheinlich die brustwarzen geziept haben.......da ich meine regel immer extrem unterschiedlich bekommen habe... wünsch euch viel glück und weiterhin viel spass beim üben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen