schmerzen oberbauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.10.2008 | 3 Antworten
hallo ihr lieben hab mal eine dumme frage habe schmerzen am oberbauch zu mindest wenn man da gegen kommt er ist auch hart bin 34ssw es ist mein 2 kind ist das normal kann mir jemand einen rat geben!?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
hast du auch Wassereinlagerungen oder hohen Blutdruck? Rede mit deinem FA. schmerzen im Oberbauch können auch ein Zeichen für gestose sein.. LG
fabia25
fabia25 | 06.10.2008
2 Antwort
schmerz
Ich würde zum arzt gehen!!! LG mAmI32915
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
1 Antwort
mh
kann ich dir leider nicht sagen ob das normal ist. Würde aber mal beim Fa anrufen und die sache schildern. Bin auch in der 34. SSW und habe das nicht. Drückt nur manchmal wenn das kleine tritt oder der Popo unter die Rippen kommt. Hart wird der Bauch nur ab und zu, dann aber auch komplett und sonst fühle ich da oben nur harte Knubbel, schätze mal Füsse und Popo.
Backfisch
Backfisch | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oberbauch schmerzen Was kann das sein?
17.12.2011 | 5 Antworten
Schmerzen im Oberbauch
11.12.2010 | 5 Antworten
schmerzen im oberbauch 40+1 ssw
19.09.2010 | 5 Antworten
harter schmerzender oberbauch
16.06.2010 | 6 Antworten
Komische schmerzen im Oberbauch
30.04.2010 | 3 Antworten
38ssw schmerzen im oberbauch rechts
03.04.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen