hallo

happypapi24
happypapi24
01.10.2008 | 18 Antworten
ich bin neu hier und habe eine frage

betrifft meine freundin

und zwar hatte sie am mittwoch in der nacht durchfall.
sie hat die pille gegen 24uhr genommen und hatte dann um 2 uhr durchfall.wir hatten auch sex an diesem abend.
sie nimmt die creazette pille.

darf sie jetzt schon einen test machen?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
.........
ruf beim FA an und frag da nach.... mach nen termin..... wollt ihr nen kind??? wenn nicht wieso dann nicht die pille danach? hattet ihr vor der einnahme sex oder danach? wenn nach dem durchfall wieso dann kein gummi?? irgendwie verstehe ich nur bahnhof????
lea_sophie
lea_sophie | 01.10.2008
17 Antwort
ALso
@ robbe88: einen Test der 2 Tage nach der Befruchtung anschlägt, den gibt es definitiv nicht. Wie sollte der denn funktionieren, bitte?
cafloro
cafloro | 01.10.2008
16 Antwort
ehrlich?
in deinem profil steht 24 jahre! dein wissen? eher eines 13 jährigen! sorry ihr habt sex und wollt kein baby. jedes vernünftige paar weiß, das nach 1 woche noch nix zu sehen ist und ein arzt euch auch ein piep zeigen würde! außerdem gibt es die pille danach, welche 48 stunden nach dem verkehr eingenommen werden kann!
janine80
janine80 | 01.10.2008
15 Antwort
ja....arzt???
oder?
Proudmumsie
Proudmumsie | 01.10.2008
14 Antwort
wenn sie ihre tage nie hat
also sorry dann würd ich mal zum frauenarzt gehen!!!
Mischa87
Mischa87 | 01.10.2008
13 Antwort
eisprungkalender
nützt nix. sie hat ihre tage nie! darum auch dein urbia.de
happypapi24
happypapi24 | 01.10.2008
12 Antwort
.......
achso..... wußte ich ja nicht
lea_sophie
lea_sophie | 01.10.2008
11 Antwort
wie gesagt schau selber bei
www.urbia.de
Mischa87
Mischa87 | 01.10.2008
10 Antwort
Apotheke
Ich hatte eien Test aus der Apotheke, der shon 2 Tage nach der Befruchtung ein zu 99, 999999%tig genaues Ergebnis leifert. Kostete ca. 6 Euro. wenn Ihr so aufgeregt seid, versucht es doch einfach und dann nächste Woche nochmal. Viel Glück, drück die Daumen.
Robbe88
Robbe88 | 01.10.2008
9 Antwort
ja
frühschwangerschaftstest
melmue
melmue | 01.10.2008
8 Antwort
lea_sophie
sie bekommt ihre tage nicht. da sie die cerazette nimmt. im internet steht auch zusätzlich verhüten wenn die pille nicht eingenommen würde oder bei durchfall/erbrechen. nun aber hatten wir am gleichen tag sex.
happypapi24
happypapi24 | 01.10.2008
7 Antwort
da gehst jetzt auf
www.urbia.de eisprungskalender dan kannst du sehen wann du frühestens einen test machen kannst. oder dei freundin, viel glück!
Mischa87
Mischa87 | 01.10.2008
6 Antwort
ich kenn es nur so
das man die tests dann machen kann wenn die nächste regel fällig wäre. sie soll doch mal ihren frauenarzt fragen. der weiß das mit sicherheit
melemi261
melemi261 | 01.10.2008
5 Antwort
......
mmmhhh...........warte bis sie ihre mens kriegt
lea_sophie
lea_sophie | 01.10.2008
4 Antwort
ihr tun die beine weh
und ist ihr manchmal übel... mekrt man das jetzt schon?
happypapi24
happypapi24 | 01.10.2008
3 Antwort
test
wäre es nächste woche auch noch sinnlos? wielange muss sie warten? wir kennen uns da leider nicht aus
happypapi24
happypapi24 | 01.10.2008
2 Antwort
Das ist zu früh!
Das Ergebnis Wäre ungenau, wenn es überhaupt schon geht. Das heisst Abwarten und hoffen!
Maus422
Maus422 | 01.10.2008
1 Antwort
also nicht diesen mittwoch
sondern letzten wäre jetzt genau 1 woche
happypapi24
happypapi24 | 01.10.2008

Fragen durchsuchen