hat jmd erfahrung mit starken unterleibsschmerzen in der ersten zeit der schwangerschaft?

teamhair
teamhair
21.09.2008 | 6 Antworten
hallöle, hab vor zwei tagen erfahren, dass ich so ca.in der 4.woche schwanger bin.freu mich riesig, aber ich hab total angst, da ich starke unterleibsschmerzen hab und die schmerzen trotz utrogest nich so wirklich weg wollen!lg
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
schmerzen
Sind die Schmerzen oder einseitig ?? Musst du genau drauf achten! lass erstmal jeden 2-3. tag dein ßHCG per Blutentnahme bei FA bestimmen, ..er musst sich fast jeden 2.-3. fast verdoppeln, ..tut er es nicht, könnte es eine extrauterine SS sein, ...und bei US kann man die Frucht erst ab ca. 6.-7. Woche sehe, ..liegt sie woander, z.b. Eileiter, kann man das per US NICHT sehen, ..es geht also nur per Ausschlussverfahren! Daher sind die ß Hcg Werte SEHR wichtig! Alles GUTE!
DanyX1
DanyX1 | 27.01.2010
5 Antwort
hallo
dann geh lieber mal ganz schnell zu deiner Frauenärztin!!!! oder den bauch wärmen, wärmflasche vielleicht!!!! Alles Gute
kathimaus86
kathimaus86 | 21.09.2008
4 Antwort
unterleibsschmerzen
danke für die schnelle hilfe!bin halt total verunsichert-is meine 1.schwangerschaft.weiß jemand was das für schmerzen sind?schmerzen, da sich die gebärmutter verändert ja-aber so stark?oder ist man in der schwangerschaft schmerzempfindlicher?wünsch euch nen schönen so
teamhair
teamhair | 21.09.2008
3 Antwort
...
hatte auch um die 4-5 w ganz dolle unterleibschmerzen aber das legt sich wieder. einfach nur ausruhen. ich habe den unterleib immer viel gewärmt. lg
maus88
maus88 | 21.09.2008
2 Antwort
.....
he ich hatte auch unterleibsschmerzen ruh dich aus hab ich auch gemacht bin jetzt in der 8 woche und meine beschwerden haben nachgelassen ist ja normal das man ziehen im unterleib hat
hausi1408
hausi1408 | 21.09.2008
1 Antwort
...
geh ins krankenhaus.... wenn du dir unsicher bist....
jessimaus1985
jessimaus1985 | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

immunsystem von kleinkind stärken?
27.07.2011 | 6 Antworten
brechreiz wegen starken sodbrennen
15.08.2010 | 9 Antworten
Selbstbewusstsein von Kindern stärken
09.04.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen