Hilfe ich bin schwanger!

Pasta19
Pasta19
20.09.2008 | 19 Antworten
Hab am Donnerstag erfahren das ich schwanger bin..mein freund will jetzt noch kein kind .. aber ich will auch nich abtreiben ..
aber wenn ich nich abtreibe muss ich damit rechnen das er mich vielleicht verlässt .. und das will ich auch nich .. ich liebe ihn zu sehr ..
was soll ich tun?..ich hab kein job und auch kein geld..
was meint ihr?
helft mir bitte
lg
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
ja
danke...echt vielen dank....werd ich mal anrufen... DAAAANKE
Pasta19
Pasta19 | 20.09.2008
18 Antwort
Pasta 19
Hey, lass dich bei Findefux beraten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu helfen. Hier die kostenlose Notrufnummer 0800 - 34 63 33 89. Im Internet kannst du schon mal nachlesen: www.findefux.org Die haben gute Ideen, um mit dir gemeinsam und deinem Freund, wenn er will, eine Lösung zu finden, mit der du gut leben kannst. VlG Tine5
Tine5
Tine5 | 20.09.2008
17 Antwort
super
danke für eure super tollen antworten.....ich denk echt das ich das jetzt durchziehe...ihr habt alle sowas von recht.... echt war...vielen dank....ihr macht es mir jetzt total einfach... hat sonst noch jemand irgendeinen weiteren rat für mich? vlg nadine
Pasta19
Pasta19 | 20.09.2008
16 Antwort
also...
wenn er so dadrüber denkt ist es der falsche!!!! wenn du ein baby haben wolltest ist dein wunsch doch in erfüllung gegangen... & ganz ehrlich abtreibung? lass es !!! meine freundin hat vor ca. 4-5 monaten auch ihr baby wegen dem kerl weggemacht! & was hat sie davon? der kerl ist weg und sie todunglücklich!!! Wenn du das baby willst dann krieg es!!! & wegen dem geld mach dir keinen kopf ich bin auch schwanger & im mom leider arbeitslos & für die 4 moante die ich noch könnte krieg ich auch keinen job. aber es gibt für alles eine lösung!!! ich hoffe du triffst für dich die richtige entscheidung! sag bescheid was draus geworden ist lg svenja
BunnyJose
BunnyJose | 20.09.2008
15 Antwort
also wenn der so drauf ist, kann es wirklich nicht der richtige sein...
wie die anderen schon gesagt haben...kerle gibts genug!!!
JessyMaus87
JessyMaus87 | 20.09.2008
14 Antwort
Kann dich verstehen
Aber rede nochmal mit ihm ob er es wirklich nicht will , oder bloß erstmal Zeit zum nach denken brauch.Aber mache deine Entscheidung nicht an ihm fest, du schafftst das .LG Sandra
veilchen76
veilchen76 | 20.09.2008
13 Antwort
in deiner ersten frage steht
das du dir sooo sehr ein baby wünschst jetzt hast du es warum dann drüber nachdenken ob ne abtreibung infrage kommt????
Taylor7
Taylor7 | 20.09.2008
12 Antwort
Also
beim machen war er ja auch dicke da und nun will er sich aus der Verantwortung stehlen. Auf so einen Mann kannst du verzichten, du kommst mit deinem Kind auch alleine durch, da du vom Staat viel Unterstützung bekommst. Ich würde es nicht abtreiben, das könnte ich gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 20.09.2008
11 Antwort
du
bevorzugst echt nen Kerl dem das momentan nicht in den Kragen passt das du schwanger bist? Das ist dein Baby...... das du abtreiben lassen würdest. Denk bitte genau drüber nach... Rückgängig machen kann man es nicht. denk gut drüber nach. aber du musst es selbst wissen.....
Engerl
Engerl | 20.09.2008
10 Antwort
Wenn du dein
Baby willst behalt es, du wirst es glaub ich sonst dein ganzes Leben lang bereuen. Würde er dich wirklich lieben würde er zu dir und dem Kind stehen.
dieBobs
dieBobs | 20.09.2008
9 Antwort
Kind geht vor!!!!!!!!!!
Kerle gibts genug!!!!!!!!!!!!!!! Der Staat lässt niemanden verhungern, mach Dir mal keine Sorgen ums Geld!
susepuse
susepuse | 20.09.2008
8 Antwort
wenn du nicht abtreiben möchtest dann mach es nicht
und wenn dein freund dich deswegen verlässt dann wars nicht der richtige denn der richtige würde zu dir stehen egal wie du dich entscheidest
Taylor7
Taylor7 | 20.09.2008
7 Antwort
Hast Du es
ihm schon gesagt? Wenn nicht, rede erst mal mit ihm drüber. Wer weiß, vielleicht reagiert er doch ganz anders, als Du erwartest. Und gib ihm dann auch ein bißchen Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen, selbst wenn er im ersten Moment vielleicht blöd reagiert... Ihr seid beide noch recht jung nehme ich an, oder?
Colle77
Colle77 | 20.09.2008
6 Antwort
du darfst doch nicht
einen kerl dem das zu kompliziert wäre und dich deshalb verlassen will deinem ungeborenen kind vorziehen oder??????? seine verhaltensweise zeigt doch nur das er jederzeit bereit ist einfach zu gehen wenns zu kompliziert wird! denk mal drüber nach
Proudmumsie
Proudmumsie | 20.09.2008
5 Antwort
sorry
aber abtreiben würd ich keinesfalls! Klar liebst du ihn aber überleg was dir wichtiger is. Weiß er es denn schon? Vielleicht reagiert er ja ganz anders wie du denkst? Vielleicht bekommt er ja in der Zeit in der dein Bauch wächst und er Ultrascallbilder sieht Vatergefühle und freut sich darauf? Red mit ihm!
Emely110408
Emely110408 | 20.09.2008
4 Antwort
...
an deiner stalle würd ich ihm das mal sagen bevor du dir gedanken über abtreibung machst vielleicht freut er sich ja doch. und wird dich nicht verlassen
nadinekatrin
nadinekatrin | 20.09.2008
3 Antwort
Mach das blos nicht
Mach das nicht, ey du bereust das
Linebenny
Linebenny | 20.09.2008
2 Antwort
Mach das blos nicht
Mach das nicht, ey du bereust das
Linebenny
Linebenny | 20.09.2008
1 Antwort
Zuerst
würd ich mal mit deinem freund alles genau durchsprechen und überlegen wie es für euch weitergeht.
Emely06
Emely06 | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen