Senkwehen? und wie lange hab ich dann noch?

lexi1104
lexi1104
06.09.2008 | 5 Antworten
hallo ..
ich komme am montag in die 31.ssw seit mein vater vor einer woche vertorben ist habe ich die woche ziehmlich oft schmerzen im unterleib, rücken und jetzt zwei mal hintereinander nachts so ein ziehen in der scheide, habe auch zeitweise einen druck nach unten und der bauch wird hart sind das senkwehen meine hand passt mitlerweile schon zwischen brust und bauch! sind das senkwehen wenn ja wie lange dauert es bis das kind kommt?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke
danke für eure antworten... das heißt das ich auch jetzt jeder zeit den schleimpfropfen verlieren kann oder muss man ihn nicht verlieren? :-)
lexi1104
lexi1104 | 06.09.2008
4 Antwort
senkwehen
Senkwehen sorgen während der Schwangerschaft bei der Mutter eines Babys dafür, dass das Baby tiefer in das Becken der Mutter rutscht und eine günstige Lage für die Geburt einnimmt.
piccolina
piccolina | 06.09.2008
3 Antwort
ich hatte die lange
bis ca 38 ssw:-) meist aber nur abends .dafür aber sehr stark
piccolina
piccolina | 06.09.2008
2 Antwort
ja das sind senkwehen
aber wielange es noch bis zur Geburt dauert kann dir keiner sagen.mein bauch saß damals schon ziemlich zeitig weit unten und ich habe erst 3 Tage vor ET entbunden. Einen Tip habe ich wenn du wieder mal wehen hast, gehe warm baden-gehen sie weg sind es nur übungswehen oder senkwehen-werden sie aber stärker, dann sind es richtige wehen.Hat mir meine Hebi damals gesagt-nur kam ich net mehr zum baden-da ich dann den schleimpropf verloren hatte und ich gleich ins kh gefahren bin. Alles Gute und viel Glück für die Geburt.
saresiji
saresiji | 06.09.2008
1 Antwort
also
das könnten schon senkwehen sein...aber wie lange es dann noch zur Geburt dauert kann man glaub ich nie sagen..weil die bei jeder Frau unterschiedlich auftreten... ich hatte meine ersten Senkwehen in der 33 ssw..u jetzt bin ich 39+1 ssw u hab seit ca 2 tagen die ersten Wehen....wird jetzt nimma lang dauern...:-)
Mami1990
Mami1990 | 06.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Senkwehen,wie lange bis geburt?
07.08.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen