Mein Kind will nicht raus! Könnt ihr mir Tipps zur natürlichen Weheneinleitung geben?

Natalis135
Natalis135
31.08.2008 | 4 Antworten
Ich kann nur noch im Pinguingang voran kommen. Habe Arrhythmien und mein Kind findet's supertoll im Bauch! Wehen haben mich vergessen! Sämtliche Tipps zur Wehenförderung habe ich schon ausprobiert, aber bringen tut's gar nichts! Bitte Hilfe!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wir
haben damals sogar einen selbstgebrauten, vielgerühmten Hebammentee ausprobiert. Hat nix gebracht. Die Kinder kommen, wann sie wollen, da kann man nur abwarten. Selbst wenn eines der Mittelchen anschlägt, kann das eher unangenehm werden, da die Wehen ja mit Macht und nicht natürlich herbeigeführt wurden.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.09.2008
3 Antwort
Kenn Ich....
ich habe auch so garkeine Lust mehr! Mein Körper hat soviel Wasser eingelagert, dass ich aussehe wie kurz vorm Platzen, nix paßt mehr richtig und meine Hände schmerzen-PUH! Und unsere kleine Maus hat nicht die Neugierde ihrer Mutter geerbt und scheint in mir wohnen bleiben zu wollen! Leider ist Geduld nicht meine Stärke, aber nützt nix. Wie Robbo88 es schon richtig schreibt; hier haben wir nicht das sagen, sondern die in uns! Aber schön zu lesen, dass es mir nicht alleine so geht :-)
AnjaP
AnjaP | 31.08.2008
2 Antwort
Wehenförderung
Ich habe damals auch viel ausprobiert, aber glaub mir die Kinder entsheiden den Termin selbst. Heißes Bad soll helfen, viel Bewegung nud Sex!!! Sex hat mir ganz gut angeschlagen. Bitte lass die Finger von Rotwein oder hüpfen oder gar erst Rizinusöl. Es hilft, aber das kann dir und deinem Kind erheblichen Schaden zufügen. Ich wünsch dir viel Glück.
Robbe88
Robbe88 | 31.08.2008
1 Antwort
----------------------------
wie weit bist du denn?versuchs mal mit akkupunktur!!
nouri
nouri | 31.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen