Startseite » Forum » Schwangerschaft » Beratung » chili wirklich wehen auslösen?

chili wirklich wehen auslösen?

Mami1990
Hallo an Alle, ich hab mir gedacht ich koche heute ein Cili con carne, hab auch schon alles dafür eingekauft. zuhause angekommen ist mir eingefallen dass ich ja schon öfters gelesen habe das chili wehen auslösen kann. Stimmt denn das wirklich? Wär ja jetzt ziemlich doof. Ich bin jetzt 36+4 lang is zwar nimma, aber ich möcht eigentlich nicht die wehen auslösen .. Kann ich jetzt trotzdem chilie verwenden oder lieber nicht .. ansonsten muss es halt ein chili ohne chili werden :-)
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Danke:-)
Lg lena
von Mami1990 am 19.08.2008 17:20h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Mami1990
hmmm
na hoffentlich denkt er dann nicht dass es jetzt schon so weit ist;-) naja dann werd ich halt vll nur ganz ganz wenig reingeben, überleg ich mir noch:-) aber danke für den Rat :-)
von Mami1990 am 19.08.2008 17:28h

1
Sternenmami
hmm...
ich denke, das ist wie mit allen anderen Lebensmittel, die Wehen auslösen können, auch. In Maßen denke ich kann nichts passieren. Außerdem entscheidet dein Zwerg ja, wann es soweit ist. Lass es Dir schmecken
von Sternenmami am 19.08.2008 17:23h


Ähnliche Fragen


Wehen auslösen bzw vorantreiben?
11.06.2012 | 17 Antworten

Bei wem hat es geholfen?
09.04.2012 | 30 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter