Ist es immer noch so das die hebamme nach der geburt auch mal nach hause kommt und nach dem baby schaut?

babyglück08
babyglück08
12.08.2008 | 13 Antworten
Freue mich wenn ihr mir eine antwort dadrauf gibt!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wenn du nicht meine Hebamme hast
ist das so... meine kam in 2 wochen 3 mal ich hab sie dann aus ihrem dienst entlassen, weil es mir ohne sie besser ging und somit auch meiner tochter. aber alle Mütter die ich kenne hatten mehr glück mit ihren Hebammen als ich, außer die, die dieselbe hatten wie ich... lg
ich85
ich85 | 12.08.2008
12 Antwort
....................
Du kannst auchnoch nach den 8 Wochen deine Hebamme anrufen. Z. B. bei Stillproblemen und Beikosteinführung. Wird auch von der Krankenkasse bezahlt. LG Silvie
silvie1912
silvie1912 | 12.08.2008
11 Antwort
hi ja die kommt noch
und wenn das baby dann 6monate alt ist kommt sie noch 1 mal und da bekommt man dann so ein baby buch
Mischa87
Mischa87 | 12.08.2008
10 Antwort
hebamme
hi, ja klar, glaube die ersten 6-8 wochen regelmäßig. mußt dir nur eine aussuchen, und mit der sprechen. vg lyssa266
lyssa266
lyssa266 | 12.08.2008
9 Antwort
Na klar!
Meine Hebamme kam wenn ich sie angerufen hab. Hab sie aber nur 5 mal gebraucht, sie kam einmal die Woche. Sie hat mir gesagt das die Krankenkassen bis zu 26 Besuchen von der Hebamme bezahlen. Aber soviel brauchst du sicherlich nicht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2008
8 Antwort
ja es ist
immer noch so, wenn du möchtest kommt eine hebamme zu dir nachhause nach der geburt.Ist aber kein muss.Meine schwester wollte z, B. keine.
Angelsky
Angelsky | 12.08.2008
7 Antwort
...
ja das ist immer noch so.. :) wenn du keine hast bekommt man meistens post vom gesundheitsamt
jezoen
jezoen | 12.08.2008
6 Antwort
hallo
und sie kommt auch nur, wenn du es wirklich möchtest.
mäuschen2005
mäuschen2005 | 12.08.2008
5 Antwort
na klar,
kommt sie zu dir nach hause. du kannst sie auch immer anrufen wenn du fragen hast.l.g.
muggellea
muggellea | 12.08.2008
4 Antwort
Ja ist noch so
also bei mri war die Hebamme 8 mal nach der Geburt in 8 Wochen, also 1 mal pro Woche war sie da :-)
Blue83
Blue83 | 12.08.2008
3 Antwort
...
ja, nur solltest du dir vor der entbindung eine hebamme raussuchen, denn die haben doch recht viel zu tun und müssen dich auchmit einplanen. Hat uns die hebamme bei der geburtsvorbeireitung geraten. lg
Shayenne2905
Shayenne2905 | 12.08.2008
2 Antwort
hebamme
also bei mir ist die hebamme nach hause gekommen bis meine kleine 8 wochen alt war
balkangirl
balkangirl | 12.08.2008
1 Antwort
Hallo
Klar kommt die Hebamme nach hause du mußt dir aber eine Hebamme raus suchen.
tosch-tosch
tosch-tosch | 12.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburt kommt immer näher
04.07.2012 | 10 Antworten
amulante Geburt
06.06.2012 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen