Sagt mal Mädels Ich bin am 30 Zyklustag,habe gestern einen Test gemacht der war

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.07.2008 | 6 Antworten
negativ heute früh noch einen und da ist jetzt eine sehr schwache Linie..Was soll ich jetzt denken?Noch einen Test holen?Meine Nerven Hilfe .. lach..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Schwanger
Also bei mir war es auch nur eine schwache Linie, wahrscheinlich ist das Schwangerschaftshormon nur in einer bisher sehr geringen Dosis nachweisbar. Aber es ist nachweisbar- also bist du schwanger... Geh doch zu deiner Sicherheit mal zu deinem Frauenarzt. Herzlichen Glückwunsch!!!
suzanne1
suzanne1 | 17.07.2008
5 Antwort
Na, da ist wohl
jemand Schwanger. Kann gut sein, dass die Linie sehr schwach ist, weil der Hcg-Wert sich ja erst aufbaut. Aber wie schon eine geschrieben hat: Linie ist Linie. Geh zum Arzt, die haben meist noch bessere Test, dann weißt du es ganz sicher.
simonepolivka
simonepolivka | 17.07.2008
4 Antwort
test
also bei mir war es auch so war damals voll traurig, bis mein mann meinte das ich einfach in der nächsten woche zum FA sollte, und ich war schwanger, vielleicht ist ja bei dir auch noch der wert so gering das der test nur einen leichten strich hat war bei mir auch und ich war bereits 2 wochen drüber. Geh am besten zum arzt ist immer das beste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2008
3 Antwort
spar dir das geld
und geh zu deinem fa, da haste dann 100% sicherheit. aber wenn da eine linie ist auch wenn nur eine ganz schwache, dann kann man meist schon gratulieren
brina1986
brina1986 | 17.07.2008
2 Antwort
geh doch am besten
gleich zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2008
1 Antwort
hm süße linie ist linie
währe kein hcg im urin würde es auch keine linie geben warte noch 2 tage und wiederhole den test
palle1479
palle1479 | 17.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nabend mädels, sagt mal stimmt das..
17.08.2012 | 23 Antworten
Unterleibs ziehen am 15 zyklustag?
09.06.2011 | 2 Antworten
48 Zyklustag und immer noch keine Mens
30.11.2010 | 3 Antworten
unterleibsschmerzen am 11 zyklustag
15.07.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen

uploading