kann mann geschlecht beeinflußen

melikemerve
melikemerve
11.07.2008 | 14 Antworten
Hallo Mädels,

meine frage steht ja schon oben, hab zwei Töchter jetzt wünschen wir uns noch einen jungen
könnten wir irgend wie das geschlecht beinflußen, habt ihr gute Tipps bei mir sin alle mit KS
kann gut sein das mir ein 4 kind nicht mehr erlaubt.
Danke schon mal für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Ashley
na toll..........ich hab auf dich gehört und jetzt 3 Mädels!!!!!!!!!! ***beleidigtbin***
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.07.2008
13 Antwort
@Fabian
*gg* Genau, ich bin doch am Gänseblümchen hängen geblieben*sfg*
Ashley1
Ashley1 | 11.07.2008
12 Antwort
@Ashley
du mal wieder......ich denke nackig über eine Blumenwiese rennen ***
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.07.2008
11 Antwort
Junge
Tipp von sungirl83 ausprobieren. Hatte bei einer Arbeitskollegin tatsächlich geklappt. Wollten unbed. einen Jungen beim 2. Kind. Haben in der ganzen Familie nur Mädchen. Kann aber natürlich auch nur Zufall sein...
Superchica
Superchica | 11.07.2008
10 Antwort
charmain
ich habe alles andere als gesund gegessen in der schwangerschaft und nun einen jungen
skandal
skandal | 11.07.2008
9 Antwort
Also, ich hab sowas von ungesund gegessen....
und ich bekomm einen Jungen...von dem her...alles Humbuck...
Ashley1
Ashley1 | 11.07.2008
8 Antwort
stimmt nicht ganze genau
ein studium in Australien hat geseigt das man kann die chance erhohern ein jung zu bekommen in das man gesund ißt aber wenn man susses essen, eis und sowas ist die chance ein madchen zu bekommen erhoht
Charmain
Charmain | 11.07.2008
7 Antwort
ist schon krass
...ich verstehe ja den wunsch nach abwechslung, aber leider zählt das weibliche geschlecht in manchen ländern nichts. traurig ist das.
skandal
skandal | 11.07.2008
6 Antwort
wenn man ein Mädl will,
muss man Zucker ins Fensterbrett legen*lach*
Ashley1
Ashley1 | 11.07.2008
5 Antwort
Antwort
Hallo! Also so viel wie ich weiß bestimmt das Geschlecht der Mann, ich hab das schon mal gelesen!Ich glaube dann nicht das man das irgendwie beeinflussen kann! LgInes
ines84
ines84 | 11.07.2008
4 Antwort
.............
ich bin mir nicht sicher aber mir wurde mal gesagt, dass männliche spermien schneller "schwimmen" und weibliche länger überleben. also wenn das stimmt, dann am besten genau am eisprungtag gv haben und die chance auf einen jungen soll größer sein. viel glück! :-)
sun-girl83
sun-girl83 | 11.07.2008
3 Antwort
ähhhhhhhhhhhhmmm
jeden abend einen honigtee. sorry kleiner scherz. ist es ernsthaft mit deiner frage? kann man nicht! sonst gäbe es in gewissen ländern ja nur noch männer.
skandal
skandal | 11.07.2008
2 Antwort
Leben und erziehen
In der neuen ausgabe ist da ein bericht mit tips drin! Nur ob das klappt..?
Mamamaus21
Mamamaus21 | 11.07.2008
1 Antwort
Laut Biologie und Naturwissenschaften...
NEIN... Das machen die XX oder XY Chromosomen.
Ashley1
Ashley1 | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten
geschlecht vom baby in der 16ssw?!
09.07.2012 | 14 Antworten
geschlecht dem mann sagen?!
14.05.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen